Wochenende - Unfallgefahr !

Diskutiere Wochenende - Unfallgefahr ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zuviel Goldkrone gekippt heute Vormittag??😂😂😂
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
840
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Die Staatssicherheit war vor der Wende ein legitimer Vertreter der Ordnungsmacht in der deutschen demokratischen Republik.
Wenn ich da von Stasischergen lese, ist das erstens politisch (warum greift da niemand ein?) und zweitens eine Verunglimpfung und Beleidigung. Sowas kann doch nicht ernsthaft hier geduldet werden, oder?
Zuviel Goldkrone gekippt heute Vormittag??😂😂😂
 
Thema:

Wochenende - Unfallgefahr !

Wochenende - Unfallgefahr ! - Ähnliche Themen

  • Hahntennjoch am Wochenende

    Hahntennjoch am Wochenende: Vor 3 Jahren war das Hahntennjoch immer am Wochenende für Motorräder gesperrt. Gibt es das in 2024 auch noch?
  • Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen

    Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen: Hallo ihr Lieben, Jahrelang habe ich mich gegen die 1200 & 1250 GS gesträubt. Alex hat mir immer wieder nahe gelegt, ich werde irgendwann...
  • Wochenende Bodensee Ravensburg und drumherum

    Wochenende Bodensee Ravensburg und drumherum: Moin, ich plane eine Mopedtour zum Bodensee. Zeitlich so letztes Wochenende im August. Da zu diesem Zeitpunkt noch Schulferien sind komme ich ins...
  • Langes Wochenende im Jura

    Langes Wochenende im Jura: Wir hatten vom Donnerstag, den 13.6. bis Montag, den 17.6. ein Häuschen in Ornans im französischen Jura gebucht. Ursprünglich war die Fahrt für 6...
  • Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?

    Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?: Da der Absatz bei den E-Fahrzeugen ja stockt und allein damit die Klimaziele der EU im Verkehrssektor nicht annähernd erzielt werden können...
  • Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit? - Ähnliche Themen

  • Hahntennjoch am Wochenende

    Hahntennjoch am Wochenende: Vor 3 Jahren war das Hahntennjoch immer am Wochenende für Motorräder gesperrt. Gibt es das in 2024 auch noch?
  • Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen

    Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen: Hallo ihr Lieben, Jahrelang habe ich mich gegen die 1200 & 1250 GS gesträubt. Alex hat mir immer wieder nahe gelegt, ich werde irgendwann...
  • Wochenende Bodensee Ravensburg und drumherum

    Wochenende Bodensee Ravensburg und drumherum: Moin, ich plane eine Mopedtour zum Bodensee. Zeitlich so letztes Wochenende im August. Da zu diesem Zeitpunkt noch Schulferien sind komme ich ins...
  • Langes Wochenende im Jura

    Langes Wochenende im Jura: Wir hatten vom Donnerstag, den 13.6. bis Montag, den 17.6. ein Häuschen in Ornans im französischen Jura gebucht. Ursprünglich war die Fahrt für 6...
  • Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?

    Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?: Da der Absatz bei den E-Fahrzeugen ja stockt und allein damit die Klimaziele der EU im Verkehrssektor nicht annähernd erzielt werden können...
  • Oben