G
Gast 35536
Gast
Durchatmen,ausblenden ,weiterfahren...
Wer mit so einer Einstellung unterwegs ist und vorsätzlich andere Verkehrsteilnehmer verletzt oder in einen Unfall zwingt – selbst wenn diese selber nicht den Regeln entsprechend fahren – ist wohl nicht geeignet, am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen.Das machen die so lange jeder ihnen Platz macht, mein Koffer am linken Knie wäre ihm sicher gewesen...
... das GS Fahrer nicht zwangsläufig die beste Kurvenlinie beherrschen, sieht man in den Bergen öfterAuf einen recht engen Paß in Bella Italia kam mir ein Horde verrückter GSA-Treiber entgegen mit Kurvenschneiden, daß ich mich nur noch aufs Bankette retten konnte - Blutdruck, Adrenalinspiegel hoch, Rücken eikalt - Scheixxe
Ist jetzt vielleicht böse, aber der sollte mMn lieber nicht Motorrad fahren.Ich denke solche Manöver/Situationen werden vermutlich hier schon einige erlebt haben, für den einen ist es fast einen Herzstillstand, der andere ist unterm Helm am Fluchen wie ein Rohrspatz, und der dritte macht einen Schlenker und gut ist.
...
Bei mir z.B.hat das weniger damit zu tun das ich cool rüberkommen will sondern eher mit dem Unfall vor zwei Jahren,wenn ich nicht versuchen würde solche Ereignisse auszublenden und einfach weiter zu fahren,würde ich wahrscheinlich garnicht mehr fahren...für mich ist das so am besten,kann ja aber jeder mit umgehen wie er will...... das wird man in Foren immer wieder erleben, das es zu coole Typen für diese Welt immer gibt und geben wird.
ja klarIch frage mich bis heute ob ich irgendeine unbekannt Vorschrift oder ein Verkehrszeichen übersehen habe ...
Ja das kann man durchaus so sehen, könnte das auch noch ein wenig weiter spinnen, es gibt halt nicht nur Topfahrer sondern auch die anderen, die ängstlichen die übervorsichtigen, die sich zb. beim überfahren von Bitumenstreifen die Buxe schon voll haben, oder keine Kehre fahren können weil prinzipiell der Blick immer wieder vors Vorderrad fällt, oder diejenigen die im Gebirge das Bremslicht auf Dauerbetrieb gestellt haben weil sie mit ihren Latschen konstant auf der Fußbremse stehen.........Ist jetzt vielleicht böse, aber der sollte mMn lieber nicht Motorrad fahren.