G
Gast45437
Gast
O.k., Du kennst mich ja nicht....wenn man genau genug hinschaut und genug Misanthrop ist findet man bei jedem Fahrer etwas dass nicht passt
O.k., Du kennst mich ja nicht....wenn man genau genug hinschaut und genug Misanthrop ist findet man bei jedem Fahrer etwas dass nicht passt
Die werden sie im Zweifel aber auch gegen dich verwenden...Da hilft eine DashCam, die nach Vorn und nach hinten filmt und immer filmt!
Dokumentiert Datum, Zeit und GPS Daten!
Blueskysea DV988 Touch Function Motorcycle Dash Cam 1080p 30fps Dual Lens G Sensor 2 Million Pixels Wide Angle 140 ° Motorcycle Recording DVR with 4inch IPS Touch Screen IP66 Loop Recording with GPS Mode with 32GB Card | Wish
Jawohl, genau solche Stasi-Schergen brauchen wir. Dann werden die Straßen endlich sicherer. Danke, dass Du mit Hilfe Deiner Kamera aufpasst und ggf. mit Deiner Hilfe die bösen Buben aus dem Verkehr gezogen werden können.Da hilft eine DashCam, die nach vorn und nach hinten filmt und immer filmt! also auch das Kennzeichen von Motorrädern!!!!
Dokumentiert Datum, Zeit und Ort (GPS Daten)!
Blueskysea DV988 Touch Function Motorcycle Dash Cam 1080p 30fps Dual Lens G Sensor 2 Million Pixels Wide Angle 140 ° Motorcycle Recording DVR with 4inch IPS Touch Screen IP66 Loop Recording with GPS Mode with 32GB Card | Wish
Erinnert mich irgendwie an "Good bye, Lenin".Die Staatssicherheit war vor der Wende ein legitimer Vertreter der Ordnungsmacht in der deutschen demokratischen Republik.
Wenn ich da von Stasischergen lese, ist das erstens politisch (warum greift da niemand ein?) und zweitens eine Verunglimpfung und Beleidigung. Sowas kann doch nicht ernsthaft hier geduldet werden, oder?
Was bist du den für einer?Jawohl, genau solche Stasi-Schergen brauchen wir. Dann werden die Straßen endlich sicherer. Danke, dass Du mit Hilfe Deiner Kamera aufpasst und ggf. mit Deiner Hilfe die bösen Buben aus dem Verkehr gezogen werden können.
Schade ums Auto!War am Sonntag!
Das frag ich mich bei Dir auch..Was bist du den für einer?