P
Pedrocelli18
Letztens artgerecht ausgeführt:
EZ 2000, 82000km
und läuft.
DLzG
Peter
EZ 2000, 82000km
und läuft.
DLzG
Peter
Anhänge
-
446,3 KB Aufrufe: 165
Danke. Also doch kein Knick in meiner Optik ;-).Nein dass täuscht nicht ich habe ein kürzere drin damit habe ich eine etwas bessere Sitz Position, sonst sind die Beine zu kurz. Ich habe 2022 die französischen Alpen überquert und bin ca. 2000km gefahren ohne einen Tropfen Öl nachfüllen zu müssen. Ich fahre aber auch keine Autobahn, nur Landstraße mal bis 140 Km/h beim überholen.
Ja, du hast die längere Strebe von der R drin, würde ich sagen.Habe ich das jetzt verwechselt?
Hallo,
.....
Wo sind die ganzen luftgekühlten geblieben?
In Garagen, Scheunen und gammeln hoffentlich nicht vor sich hin.
...
Ja stimmt, habe sie mit der Original verglichen, ist ca. 3 cm kürzer.Ja, du hast die längere Strebe von der R drin, würde ich sagen.
Leider hat es meine treue Gertrude nicht auf 200.000 geschafft ...So 94000km läuft wie immer super, kein Ölverbrauch Anhang anzeigen 719245
Nur damit wir nichts durcheinander bringen: Die Strebe der R ist 385 mm lang, die der GS ist 2 cm kürzer, also 365 mm lang. So steht es im ETK. Ich Hatte die Strebe der GS in meiner R drin, sie kam dadurch hinten ca. 25 mm höher. Im Umkehrschluss heißt das, dass Deine GS mit der längeren Strebe der R hinten ca. um 25 , abgesenkt wurde, was ja wohl Dein Ziel war.Ja stimmt, habe sie mit der Original verglichen, ist ca. 3 cm kürzer.
Ja so ist es und ich komme jetzt gut mit den Füßen zurechtNur damit wir nichts durcheinander bringen: Die Strebe der R ist 385 mm lang, die der GS ist 2 cm kürzer, also 365 mm lang. So steht es im ETK. Ich Hatte die Strebe der GS in meiner R drin, sie kam dadurch hinten ca. 25 mm höher. Im Umkehrschluss heißt das, dass Deine GS mit der längeren Strebe der R hinten ca. um 25 , abgesenkt wurde, was ja wohl Dein Ziel war.
Dann sei froh, denn ich kenne es nicht anders, als daß sich die damaligen Kisten "immer" ihren Schluck Öl genehmigt haben. Meine tut's auch, etwa einen Viertelliter auf tausend Kilometer.
Ja ich muss mich berichtigen, nach dem ich jetzt doch schon über 4000 km in diesem Jahr gefahren bin musste ich heute doch mal einen halben Liter nachfüllen. War im letzten Jahr aber nicht!
Frage: Der Knick in der Schwinge sieht "unnatürlich" stark aus. Hast Du eine andere Strebe verbaut oder täuscht das?