bswoolf
Wenn man Cannabis freigibt, könnte man im Gegenzug belgisches Bier verbieten?
Vielleicht einen anderen Gott und weniger Weltuntergangslust?Heutzutage wird halt in Echtzeit berichtet.
Ich frage mich manchmal allerdings - was hatten die Hochkulturen uns voraus?
Für die Missernten wurden immer wieder gesellschaftliche Minderheiten und Randgruppen verantwortlich gemacht. In den sinkenden Erträgen sah man oft eine Folge von schwarzer Magie. In die Zeit der Kleinen Eiszeit fallen sowohl die frühneuzeitlichen Hexenverfolgungen in Mitteleuropa[50] als auch die gehäufte Verfolgung von sozialen Minderheiten (insbesondere der Juden und kleinerer christlicher Glaubensgemeinschaften wie der Täufer). In vielen Hexenprozessen wurden den Angeklagten u. a. Schadenzauber am Wetter vorgeworfen (z. B. Frost in Weinbaugebieten und Hagel).
Die offizielle Interpretation natürlicher Ereignisse lag in den Händen von Theologen, die in Berichten über Kometen, Erdbeben und Überflutungen Gottes strafende Gerechtigkeit zu erkennen glaubten.“
Weltuntergangsfantasien treiben in jenen Jahrzehnten ihre giftigen Blüten aus, gestützt von dem weit verbreiteten Gefühl, die Welt sei aus den Fugen.
Hmmmm kann nicht zu mir gehören, ich habe noch keinen Affen mit einer Glatze gesehenWeil eine (Stamm) Baum immer auch parallele Äste hat.
Anhang anzeigen 581240
Jetzt schon...
Bitte nicht falsch interpretieren: ich schrieb - früher hieß es auch.........Die Genvermischung ist belegt ...
Das musst du dann schon für alle verordnenWenn man Cannabis freigibt, könnte man im Gegenzug belgisches Bier verbieten?
Nö, bei belgischem, holländischem französischem Bier ginge ich noch mit, aber nicht weiter. ;-)Das musst du dann schon für alle verordnen
Du wohnst nicht zufällig neben der Brauerei...Grundstoff für gutes Bier.
Ich kann nirgendwo eine "Panik" feststellen.Rhetorisch gut aber inhaltlich schwach, eben das übliche Vorgehen für Anhänger der Klimapanikreligion.
Die Bevölkerung ja auch nicht.Z. B. sind sich doch unsere deutschen Politiker und Wissenschaftler sich nicht einig, ob es 5 vor 12 ist, oder gar 2 Minuten nach 12 ........ andere sagen wieder wir haben 10 oder 20 Jahre Zeit.
Es geht wieder los...Ich kann nirgendwo eine "Panik" feststellen.
Das man darüber spricht und sich Lösungen denkt hat nichts mit Panik zu tun.
Es ist aber leider bei den Schwurblern so das sie gerne alles was ihnen nicht passt als "Panikmache" titulieren.
Genauso das Wort "nachdenken" mißbrauchen-ich glaube da denken recht viele und gewiß kompetentere Leute drüber nach.
Präsentiert von den "Silicon Valley Kids"Ich glaube Ihnen sehr, aber das Wasser "verschwindet" nicht
Das wird Geld kosten, ich habe ein Patent in der Schweiz angemeldetMan erhält den Eindruck, Kardanfan hat den Tröd von Eddy gekapert....
Oder eben, wieder eine Überraschung, die gesamte Ernte geht nach China.Wenn ich lese das sich in Frankreich die Leute gegen Bauern formieren die tatsächlich ihre Felder bewässern frage ich mich was diesen Leuten im Hirn herumgeht. Produzieren die Bauern Handys oder E-Autos damit? Oder etwa nicht (Überraschung!) Nahrungsmittel auch für die Meckerer?
Den Fehler habe ich nicht begangen. Die erste Seite habe ich noch gelesen, auch die sehr differenzierte und gut geschriebene Replik von "Topas" auf den Eingangspost. Chapeau!.Habe das jetzt alles gelesen und frage mich gerade warum ich mir das überhaupt angetan habe.
Das habe ich gerade noch gelesen. Dann passiert das:Eddy, der Meeresspiegel steigt.
Dadurch werden deine Nachbarn in den Niederlanden irgendwann absaufen