@ginfizz
Deine Quellen sind immer aus den „Leitmedien“ oder Unternehmen wie Wikepedia.
Spätestens seit „Corimba“„ sollte allen aufgefallen sein, dass die Leitmedien nicht unabhängig berichten, von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen.
Die Tagesschau steht dabei ganz weit vorne.
Wenn ich schon von Politikern höre:“Glauben Sie nur den Leitmedien!“
“Das darf nicht hinterfragt werden!“
Da gehen bei mir die Antennen hoch, das sagt doch nur jemand, der etwas zu verbergen hat und nicht möchte, dass es anderweitig ans Tageslicht kommt.
Zu Wikipedia, eine Untergruppe der Wikimedia:
Zu den größten Gönnern von Wikimedia/Wikipedia gehören Google, Amazon
George Soros (Philantroph) und die Stanton Foundation…Stanton ist auch ein Philantroph…kannst du auf Wikipedia nachlesen
.
Gates ist auch ein Philantrop und tickt genau so wie Soros und Stanton,
wenn ich Philantrop und Spenden für Medienunternehmen in millionenhöhe vernehme, dreht sich bei mir sofort der Magen.
In der Regel nennen sie sich selber so, verhalten sich aber genau gegenteilig, insbesondere diese Multimillionäre haben das während der „Corimbazeit“ sehr deutlich gezeigt.
Wer schreibt bei Wikipedia:
Zitat: „Die Wikipedia hat keine feste, bezahlte Redaktion, sondern ist das Werk freiwilliger Autoren. Sofern du schreiben kannst, kannst auch du hier mitarbeiten. Du brauchst keine Hilfsmittel und kannst sofort loslegen.“
Wikipedia:Beteiligen – Wikipedia.
Demnach keine ernst zu nehmende Quelle, selbst du könntest da Artikel verfassen.