Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
hier gehts zumindest nicht weiter ... aber
seit 5 wochen reha ... und noch eine woche vor mir ...
jetzt rate.
Was soll denn die beschwererei?
Die letzten paar Tage kann man endlich wieder Motorradthemen finden - finde ich prima. Wenn ich nur Schwachsinn lesen will kann Ich mir die lokale Tageszeitung oder die Bild schnappen.
Frank
Wie meinst Du das?!darf ich: an Stillosikeit kaum zu übertreffen!!
Hiermit stelle ich folgenden Antrag: Ich beantrage, diesen Thread erst dann zu schließen (ersatzweise:zu löschen) wenn hier ehrverletzende Äußerungen oder illegale Eigenwerbung ( über das hier übliche Maß hinaus) ...ähm, jetzt habe ich mich verheddert, ich fange (glaube ich) einfach noch mal vorne an.
Also: Hiermit stelle ich den Antrag (an WEN überhaupt?) ...ach ja, an den Terminator.
Also, noch mal: Lieber Terminator, es wäre schön, wenn ... (ist doch auch Quatsch: Lieber Terminator ... so ein Unfug!)
Ich glaube, ich lasse es einfach. Bringt ja eh nichts.
Si tacuisses...@Larsi99
... Deine REHA ist hoffentlich auf eine rein körperliche Verletztheit zurück zu führen. Soweit ich mitbekommen habe sind einige Patienten hier müde vom tanzen. Auf Tischen. Trotz, oder obwohl, gar keiner Musik gespielt hat!
Wünsche ein gute Genesung!
Na, da ich nicht einer bestimmten frage geantwortet habe, kannst du einfach zurück zur Bild gehen - kein Grund den Puls nach oben zu treiben.Ein Frage ist keine Beschwerde sondern eine Frage, dazu ist diese noch durch diese Zeichenfolge ??????? für jedermann kenntlich gemacht , das sollte schon eine gewisse Beachtung finden, da ansonsten keine klare Antwort entstehen kann. Wird dies nicht auch in guten Tageszeitungen so gehandhabt???? Wird nun eine klare Frage in eine Beschwerde umgewandelt ähnelt dies wiederum dem Stiel der BILD, TAZ, Express etc.
Darauf stoße ich gern mit Dir (aber auch mit jedem anderen der es ernst meint..) an.Na denn:
"Auf eine gute Zukunft"
denn ohne Humor ist alles öde.
Darauf stoße ich gern mit Dir (aber auch mit jedem anderen der es ernst meint..) an.
Na kommt, jetzt aber keine sinnlose und lediglich alkoholinduzierte Verbrüderungsorgie hier. So ein bisschen muss doch noch ... wenigstens ein kleines bisschen ... ein ganz kleines
Die Fronten sind geklärt, warum sollte es scheitern?
Prost