Roter Oktober
Themenstarter
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bitte über die Zukunft schnacken, die interessiert, die Vergangenheit ist tot.
Dann Frag nicht "WO?"Bitte über die Zukunft schnacken, die interessiert, die Vergangenheit ist tot.
Thanx !Um Gottes Willen, NEIN !
Ich habe ich schon feine Menschen kennengelernt und einige gelesen.....
Das ist auch der Grund warum ich mich so eingebracht habe
Die machen ein Forum gut Zähl Dich mal dazu..
Also, dann mach mal ne Reise in die Schweiz, dass man dich nicht immer nur nach deiner Schreibe beurteilen muss! Dann ist die Vergangenheit zwar immer noch nicht tot (ist ja auch nicht sinnvoll), aber zumindest mal irgendwann abgeschlossen und macht den Weg frei für Neues.Bitte über die Zukunft schnacken, die interessiert, die Vergangenheit ist tot.
Also, dann mach mal ne Reise in die Schweiz, dass man dich nicht immer nur nach deiner Schreibe beurteilen muss! Dann ist die Vergangenheit zwar immer noch nicht tot (ist ja auch nicht sinnvoll), aber zumindest mal irgendwann abgeschlossen und macht den Weg frei für Neues.
Was noch:
Weniger Gejammer.
Mehr Gegenwehr gegen die Kardinäle dieses Forums. Anders ausgedrückt: Weniger polarisieren, statt dessen mehr verbinden. Diejenigen versabschieden, die aus den verschiedensten Gründen hier nur noch ihren emotionalen Schutt abladen wollen.
Mehr Verantwortungsbewusstsein der User. Zumindest während der Zeit, in der ein nicht gut funktionierender Chef das Ganze eben nicht leitet, sondern schleifen lässt (also nicht Ausnutzen, sondern Gestalten der Situation)
Reicht das als Wunschzettel?
Dann Frag nicht "WO?"
Meine Antwort kommt gleich
Wenn ich das nächste Mal in ROW bin, geb ich vorher Bescheid. Aber ne Runde durch den Jura ist irgendwie... kurvigerWas hälst Du davon wenn Du mir ein Stück entgegen fährst??? Obwohl........ die Schweiz mit'm Einheimischen dürfte schon klasse sein. Ist ein guter Vorschlag von dir.
Feddichleer mal dein postfach. so als tip ins futur!
Gute Idee und unbestritten, der Weg in's Jura scheint durchaus lohnend zu sein.Wenn ich das nächste Mal in ROW bin, geb ich vorher Bescheid. Aber ne Runde durch den Jura ist irgendwie... kurviger
leer mal dein postfach. so als tip ins futur!
hier bist du off topic. weil der weg zur pn auch nur über futur führt, wie oben bereitsGute Idee und unbestritten, der Weg in's Jura scheint durchaus lohnend zu sein.
- - - Aktualisiert - - -
der weg in den jura führt ja auch über futur. insofern biste ot. im sinne von: on topic.
Mono, Du bist OT...schreib doch ne PN
Das wäre dann aber auch langweilig, wenn Du einfach aussteigst. So hast Du nur zwei Postings geschnackt die zum Thema nix gebracht haben, ausser der Aussage das Du eh nix schreiben willst. Hätten wir das zukünftig nicht auch ohne diesen Hinweis erkannt??hier bist du off topic. weil der weg zur pn auch nur über futur führt, wie oben bereits
geschrieben. aber so als TO machst du das schon ganz ordentlich. für die zukunft:
das wird schon. ich halte mich als gestriger hier zukünftig raus. salut
@Roter
Er hat mich nur darauf hingeiwiesen, dassmein Postfach voll ist.....
Mach doch jetzt keine OT-Diskussion aus Deinem Thread
Als TO spielt Deine Meinung schon ein Rolle, aber ich nehme an, Du willst das Ergebnis nicht beeinflußen. Sei Dir gegönnt...Meine Meinung spielt hier im Augenblick wirklich keine Rolle, ich wollte von euch eine Richtung für die Zukunft hören, daher meine Frage. ...
im gegensatz zu mir ...... ich bin nicht nachtragend, ...