K
kuhtreter
Du nichtWie, ihr habt einen Rasierpinsel in der Jackentasche ?
Du nichtWie, ihr habt einen Rasierpinsel in der Jackentasche ?
Nö, nur einen 12V Rasieraperat.Du nicht
Ein "Geheimfach" im Moped ist immer gut, nur nicht für den Funkschlüssel
Gruß Gerhard
Man könnte so auch den Batteriewechsel vom aktiven Keyless vergessen. Nur das aktivieren des Mopeds gestaltet sich etwas umständlicher. Funkreichweitenverlängerer hätten ebenfalls keine Chance mehr.Im Gegensatz zum Plasteschlüssel. Der hat einen passiven Transponder, macht also von sich aus = 0
Nicht nötig, dafür hast du ja den Plastikschlüssel, der um deinen Hals hängt .Ja toll und wie komm ich mit meinem Bauch zwischen das Schutzblech und Hinterrad ? Muss ich ja dann jedes Mal das Hinterrad ausbauen.
Ach so, nun begreife ich das ganze langsam Fehlt der Funkschüssel in der Tasche wird es mit dem weiterfahren Asche, das du wieder fahren kannst wie ein Tier auf der balz, nimm den anderen der hängt um den Hals. Oder so ähnlich...Nicht nötig, dafür hast du ja den Plastikschlüssel, der um deinen Hals hängt .
Bei mir im Mäppchen für die Fahrzeugpapiere - grundsätzlich immer - Jacke innen LINKS!Bei mir auch. Und immer in der rechten. IMMER!
Ich hoffe doch stark, dass es sich dabei um einen pinsellosen Rasierpinsel handelte. Passt sonst nicht ins Thema...die zehn Seiten sollten wir für diese Frage schaffen. Damit wäre das eine Vervierfachung des bisherigen Rekordes zu diesem Thema in anderen Motorradforen.
Heute morgen ist mir mein Rasierpinsel ins Klo gefallen.
Haarloser Rasierpinsel wäre korrekt.pinsellosen
Min. 50 Seiten vorher wird hier aufgehört
Womit wir (endlich wieder) bei des Pudels Kern angelangt sind.Haarloser Rasierpinsel wäre korrekt.
Pinselloser Pinsel ist unlogisch.
Keylesser Key zwar auch, aber das würde den Fred ja an die Existenzfrage bringen.
Brushless BrushHaarloser Rasierpinsel wäre korrekt.
Pinselloser Pinsel ist unlogisch.
Keylesser Key zwar auch, aber das würde den Fred ja an die Existenzfrage bringen.
Ist ja auch kein Schlüssel, sondern nur ein Funkkasten mit einem Schlüssel für die Non Keyless Koffer.Womit wir (endlich wieder) bei des Pudels Kern angelangt sind.
Was soll ein Key bei einem keyless go/keyless ride?
Und weshalb muss man einen solchen mit sich führen, wenn es sich doch (angeblich) um ein schlüsselloses System handelt?
Und das Sitzschloss, den Topfkäse und die Navihalterung, sofern man sich nicht für das andere Garmin entschieden hat.einem Schlüssel für die Non Keyless Koffer.
... und die non keyless Sitzbank.Ist ja auch kein Schlüssel, sondern nur ein Funkkasten mit einem Schlüssel für die Non Keyless Koffer.