udob
Nö, ich mag meinen funkgesteuerten Start-, Stopp- und Abschließvorgang.Marketinggeschwurbel
Man gewöhnt sich an allem, sogar am Dativ.
Nö, ich mag meinen funkgesteuerten Start-, Stopp- und Abschließvorgang.Marketinggeschwurbel
Mich graust es schon jetzt vor elektronischen, funkferngesteuerten Alukistenverschlüssen...Das Keyless gibt es jetzt schon ein paar Jahre und wird auch nicht verschwinden, der alte Eisenschlüssel hingegen schon. Das mit dem alten Schlüssel ist wohl ein verklärter Blick in die gute alte Zeit.
Gruß Gerhard
Da hast recht.Das Keyless gibt es jetzt schon ein paar Jahre und wird auch nicht verschwinden, der alte Eisenschlüssel hingegen schon. Das mit dem alten Schlüssel ist wohl ein verklärter Blick in die gute alte Zeit.
Gruß Gerhard
Den Fortschritt gibt es, mittlerweile dargelegt auf 10 Seiten. Aber wer partout keinen willDa hast recht.
Und wenn die moderne Variante etwas mehr könnte, als die lange bewährte, dann könnte man sogar von Fortschritt sprechen und nicht nur von Kostenreduzierung.
Wollte ich tatsächlich.... kann das Moped ja auch so bestellen.
Hallo Gerhard,Den Fortschritt gibt es, mittlerweile dargelegt auf 10 Seiten. Aber wer partout keinen will
Gruß Gerhard
Nein, nein - Fortschritt wäre – wenn ich den Keyless Schlüssel von der Dose mit dem vom Moped via W-Lan (Bluetooth) verknüpfeln könnte. Der muss dann erkennen, ob ich ein Helm aufhabe oder nicht....Ende steig ich ohne Schlüssel aus und schließe über den Keyless Türgriff das Auto zu.
11te Seite naht.
...versuch's mal, oder schau mal in's verbotene Buch vom Auto.Am Ende steig ich ohne Schlüssel aus und schließe über den Keyless Türgriff das Auto zu.
11te Seite naht.
Ich würde das eher begrüßen...Allexaaa...Nein, nein - Fortschritt wäre – wenn ich den Keyless Schlüssel von der Dose mit dem vom Moped via W-Lan (Bluetooth) verknüpfeln könnte. Der muss dann erkennen, ob ich ein Helm aufhabe oder nicht.
Oder ich nicht zwei App´s (Connected, My BMW) für Fahrzeuge
aus dem gleichen Stall bräuchte…… (11te!)
Meine hört (wenn überhaupt) auf Hey SiriIch würde das eher begrüßen...Allexaaa...
Gruß Gerhard
Hoffentlich dann auch mit dem Multifunktionsrad bedienbar.Nein, nein - Fortschritt wäre – wenn ich den Keyless Schlüssel von der Dose mit dem vom Moped via W-Lan (Bluetooth) verknüpfeln könnte. Der muss dann erkennen, ob ich ein Helm aufhabe oder nicht.
Nö.Und du meinst jetzt du hättest ihn damit zu einem Ende gebracht. ;-)
Ja keyless bei Autos und Motorrädern ist ja auch nicht wirklich keyless. Es ist ja nur so, dass du den Key nicht mehr ins Schlüsselloch zu stecken brauchst. (Im Gegensatz zur Haustüre deiner Nachbarn. Das ist Keyless.) So gesehen ist da schon noch ein bisschen was zu tun für die Auto und Motorradindustrie bis die Maschine uns zuverlässig ohne Key erkennt....und auch das Topcase öffnet.Nö.
Frau kam mit dem BMW vom Kumpel, Keyless in der Jackentasche. Wir haben gewechselt, ich bin gefahren. Sie stieg aus in unser Auto währen der BMW noch lief. 100km weiter hab ich mitten in München für `ne Minute Scheiße geparkt, wollt nur was abholen. Auto springt nicht mehr an... Strafzettel und - Frau durfte 3 Stunden und 200km extra abreißen um mir den schlüssellosen Schlüssel zu bringen ;-)
Ich beobachte auch immer gern die Nachbarsfamilie wie sie versuchen ihren Fingerabdruckscanner an der Eingangstür zu überreden das er sie reinläßt. Herrlich!
Man schafft sich Probleme um sie dann zu lösen... ich weiß garn nicht wie die Leute die letzen 100 Jahre ohne Keyless Co. ausgekommen sind.