⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

Diskutiere ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ausgetauscht ist hier wohl der falsche Weg. Ich bin der Meinung, dass wenn sich jemand hinstellt und verkündet: „Ich kann Trainer“, sollte es...
Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Prinzipiell ja - aber wir befinden uns hier im Profisport Bereich, da geht’s um Sieg und Geld.

Egal, wer „schuld“ ist, die Trainerin gehört ausgetauscht. Vorsorglich wurde im Frühjahr der Vertrag bis 2025 verlängert 😝
Ausgetauscht ist hier wohl der falsche Weg.
Ich bin der Meinung, dass wenn sich jemand hinstellt und verkündet: „Ich kann Trainer“, sollte es natürlich sein, bei nicht Erledigung, den Hut zu nehmen.
Das gilt genauso für den Herrn Flick.
Die Rückendeckung des Herrn DFB-Manager Joti Chatzialexiou ist genauso über und sagt etwas über die Hilflosigkeit des DFB.
Sicherlich haben die Spieler/innen auf dem Platz verloren, trotzdem liegt die volle Verantwortung im Trainerstab.
Ein bisschen mehr eigene Ehre und Mann/Frau geht von selbst.
Gruß Brauny

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ausgetauscht ist hier wohl der falsche Weg.
Ich bin der Meinung, dass wenn sich jemand hinstellt und verkündet: „Ich kann Trainer“, sollte es natürlich sein, bei nicht Erledigung, den Hut zu nehmen.
Davon ist eher nicht auszugehen bzw es wäre wohl eine große Überraschung! Außer man bezahlt die 2 Jahresgehälter …

Die Rückendeckung des Herrn DFB-Manager Joti Chatzialexiou ist genauso über und sagt etwas über die Hilflosigkeit des DFB.
Fällt der Trainer, wackelt er. Daher …

Bierhoff hat sich bis 2022 gehalten 🙈

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Ich möchte kein Nationaltrainer sein - triffst dich paar Tage im Jahr mit Deinen Spielern und sollst dann aus 20 Individualisten, die in ihrem Team meist ganz anderen Systeme spielen bzw. auf ihren dortigen Superstar ausgerichtet sind. Und dann mußt du die alle bei Laune halten, und irgendwie zu einem Team zu formen, dass auch wirklich MITEINANDER spielt, statt wie sonst gegeneinander (in der Liga).
Und am Ende sagen 80 Mio. Bundestrainer, dass sie es besser könnten....

Klinsi konnte es nicht, hat aber die Ehre eingeheimst.
Low konnte es solange man gut war, davor und danach war er nix.
Flick konnte es in der Liga (und unter Löw?) aber jetzt kann er es nicht mehr.
So jedenfalls die Denke der deutschen Fans...

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Contenance!
Jetzt wo „Die Mannschaft“ nicht mehr dabei ist, kann man die WM komplett relaxed im Fernsehen anschauen ⚽⚽⚽

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Und ich dachte schon einarmiges Reißen in der Halbliterklasse 😂👍

Bogenschiessen hab ich einmal probiert, ist technisch sehr anspruchsvoll.
Respekt! Bogenschießen ist ein super Sport!
Nicht wirklich, wir haben immer gesagt es ist eher eine Krankheit, einmal infiziert bist du auf Dauer verseucht! Oder es geht Dir so wie mir dass du erst den Krebs besiegen und dann auch noch feststellen musst dass du Arthrose in der rechten Hand hast.

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Ich versuche mich immer noch am Langbogen, aber die Betonung liegt auf versuchen. Es werden auch sicher noch einige Übungsstunden vergehen… 🙈
Jo, das mit dem instinktiv schießen( Langbogen) haben glaube ich alle irgendwann mal probiert die diesen Sport ausüben. Für mich war das nichts ich brauchte die Präzision des recurvebogens. Ich habe allerdings ein paar Leute kennengelernt die instinktiv mindestens so gut geschossen haben wie ich mit Visier und dem ganzen anderen Gerödel!

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Wenn ich morgen Zeit habe zeige ich dir mal einen kleinen Auszug aus meiner medaillengalerie :facepalm: ;)
Habe ich schon erwähnt, dass ich damals im Robinsonclub Abu Nawas in Tunesien vier von vier Wettbewerben gewonnen habe? 🥂🥂🥂

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
So und nun zurück zum Frauenfußball🤗🤗🙈

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich habe noch nie so viele Frauen zusammen weinen sehen :yeahh:
Ich schon, aber da ging es um einen verstorbenen Verwandten :(.
Unabhängig davon frage ich mich, warum ich, als an Fußball völlig Desinteressierter (egal ob von Männern oder Männinnen .... ääääh Frauen gespielt), sowas ständig in Fernsehen und Rundfunk ertragen muss :(. Erst (unan)ständiges Hochgejubel der heimischen Mannschaft, dann das Gejammer, wenn sie denn doch verloren hat, und dann die unsäglichen Kommentare aller Unbeteiligten.
Über Veranstaltungen bzgl. unseres Hobbys, dem Fahren von Motorrädern, wird nicht halb soviel Gewese gemacht :(.

Uli

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Ich schon, aber da ging es um einen verstorbenen Verwandten :(.
Unabhängig davon frage ich mich, warum ich, als an Fußball völlig Desinteressierter (egal ob von Männern oder Männinnen .... ääääh Frauen gespielt), sowas ständig in Fernsehen und Rundfunk ertragen muss :(. Erst (unan)ständiges Hochgejubel der heimischen Mannschaft, dann das Gejammer, wenn sie denn doch verloren hat, und dann die unsäglichen Kommentare aller Unbeteiligten.
Über Veranstaltungen bzgl. unseres Hobbys, dem Fahren von Motorrädern, wird nicht halb soviel Gewese gemacht :(.

Uli
Wir sind halt mitfühlende Wesen, vor allem wenn es um unsere Frauen geht.🙈🤗😭😭😭

Thema:

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

• Suche Scheinwerferschutz 1250er GS aus 2023

Scheinwerferschutz 1250er GS aus 2023: Muss nix dolles sein, irgendwas günstiges für die Westalpen… Fröhliche Feiertage! Gruß, Olaf.
  • Suche Akra GS 1250 Baujahr 2023

Akra GS 1250 Baujahr 2023: Moin Suche Akra Endschalldämpfer GS 1250 Baujahr 2023 Einfach mal mit Beschreibung und Bild anbieten
  • 1250 GS Akra Baujahr 2023?

1250 GS Akra Baujahr 2023?: Guten Abend welcher Akra Endschalldämpfer passt auf die 1250 GS Trophy Baujahr 2023? Lohnt sich der Pott Sound technisch zum original?
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • ⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....

⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....: Das Thema WM 2022 ist seit der Vergabe 2010 nach Katar / Qaṭar in den Schlagzeilen. Sei es um die Korruptionsvorwürfe gegenüber der FIFA...
  • ⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele.... - Ähnliche Themen

• Suche Scheinwerferschutz 1250er GS aus 2023

Scheinwerferschutz 1250er GS aus 2023: Muss nix dolles sein, irgendwas günstiges für die Westalpen… Fröhliche Feiertage! Gruß, Olaf.
  • Suche Akra GS 1250 Baujahr 2023

Akra GS 1250 Baujahr 2023: Moin Suche Akra Endschalldämpfer GS 1250 Baujahr 2023 Einfach mal mit Beschreibung und Bild anbieten
  • 1250 GS Akra Baujahr 2023?

1250 GS Akra Baujahr 2023?: Guten Abend welcher Akra Endschalldämpfer passt auf die 1250 GS Trophy Baujahr 2023? Lohnt sich der Pott Sound technisch zum original?
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • ⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....

⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....: Das Thema WM 2022 ist seit der Vergabe 2010 nach Katar / Qaṭar in den Schlagzeilen. Sei es um die Korruptionsvorwürfe gegenüber der FIFA...
  • Oben