⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

Diskutiere ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Gratulation an die deutschen Damen.
Ich muss meine skeptische Haltung dem Frauenfußball gegenüber revidierten. Die dt. Damen haben es tatsächlich geschafft zu den Herren aufzusvhließen.
Nur an der Art auzuscheiden müssen sie noch feilen
Ganz so schändlich wie bei den Männern war das Aus dann doch nicht.

Gruß Thomas

gstrecker

gstrecker

Wir sollten doch noch mal die Diskussion mit den "Dislike" wieder aufnehmen.

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Ich sehe das Problem in der Ausrichtung der Mannschaften bzw. der „Wunschaufstellung“ der Trainer.
Man will unbedingt ein System umsetzen und das mit Spielern, die eigentlich andere Qualitäten haben.
In den Vereinen spielen die auf der optimalen Position und werden dann zur Nationalmannschaft geholt um da auf teilweise anderen Positionen, mit anderen Vorgaben und anderen Taktiken zu spielen.
Die Spieler werden praktisch in ein Korsett gezwängt und können sich nicht entfalten.
Das fängt leider schon in der Jugend an und „Freigeister“ müssen sich unterordnen.

In erfolgreichen Zeiten gab es weniger Zwänge und man hat die Spieler nach deren Qualität eingesetzt und die Taktik entsprechend ausgerichtet.

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Kein Spiel ohne Ball, keine Ideen, wilde Pässe ins Nichts und keinen Mut, Verantwortung zu übernehmen.
Das war wirklich nicht gut.
Trotzdem schade

Cloudy

Cloudy

Modell
Opel Tigra B 345.000 km
Verdienter Heimflug, leider.
Respekt vor Südkorea, mit Anpfiff so gut wie ausgeschieden und dann so ein Willen.
Herren, U 21, jetzt die Frauen, alle in der Gruppenphase raus, wir sind z. Zt. halt keine große Fussballnation mehr.

Cloudy

Cloudy

Modell
Opel Tigra B 345.000 km
Aus einer Nation von Billigfliegern und Billigfleischfressern kann auch nichts gescheites heranwachsen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Vor gefühlt 20 Seiten habe ich geschrieben dass unsere Damen Nationalmannschaft überschätzt wird. Über die Männer witzeln hat sich gerächt. Nicht unerwartet.

Dass sich der Damenfußball deutlich weiter entwickelt hat ist unbestritten. Leider nicht bei uns im gleichen Maße. Dass eine Birgit Prinz alleine in einem Spiel den Gegner mit fünf Toren abgeschossen hat, ist Steinzeit.

Verdient ausgeschieden.

HengelDengel

HengelDengel

Modell
R 1250 GS Exclusive
Der Spiegel hat's gestern auf den Punkt gebracht:
Equal Desaster:
Bei der Bezahlung haben die DFB-Frauen noch nicht das Niveau der Männer erreicht, bei der Leistung schon.

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, das kommt davon wenn man Leute vor Beginn eines Turnieres zu Siegern erklärt! Als ich noch aktiv an Europameisterschaften teilgenommen habe und man hat nicht gefragt wie ich meine eigenen Chancen einschätze( zweimal habe ich es tatsächlich geschafft zu gewinnen) habe ich immer gesagt "die Toten werden erst am Ende der Schlacht gezählt".! Was ich damit sagen will ist aus meiner Sicht sie waren einfach schlecht jedenfall schlechter als die anderen also Nase putzen Krönchen richten und wir versuchen es beim nächsten Mal erneut

Zuletzt bearbeitet:
Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Der Spiegel hat's gestern auf den Punkt gebracht:
Equal Desaster:
Bei der Bezahlung haben die DFB-Frauen noch nicht das Niveau der Männer erreicht, bei der Leistung schon.
Über eine gleiche Bezahlung kann gesprochen werden, wenn der Frauenfußball die gleichen Zuschauerzahlen, Einschaltquoten und Werbeeinlöse bringt wie der der Männer.
Aber dass die Gulaschkanone des woken Journalismus wieder diesen alten Hut rauskramt, war abzusehen.

Thema:

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

• Suche Scheinwerferschutz 1250er GS aus 2023

Scheinwerferschutz 1250er GS aus 2023: Muss nix dolles sein, irgendwas günstiges für die Westalpen… Fröhliche Feiertage! Gruß, Olaf.
  • Suche Akra GS 1250 Baujahr 2023

Akra GS 1250 Baujahr 2023: Moin Suche Akra Endschalldämpfer GS 1250 Baujahr 2023 Einfach mal mit Beschreibung und Bild anbieten
  • 1250 GS Akra Baujahr 2023?

1250 GS Akra Baujahr 2023?: Guten Abend welcher Akra Endschalldämpfer passt auf die 1250 GS Trophy Baujahr 2023? Lohnt sich der Pott Sound technisch zum original?
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • ⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....

⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....: Das Thema WM 2022 ist seit der Vergabe 2010 nach Katar / Qaṭar in den Schlagzeilen. Sei es um die Korruptionsvorwürfe gegenüber der FIFA...
  • ⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele.... - Ähnliche Themen

• Suche Scheinwerferschutz 1250er GS aus 2023

Scheinwerferschutz 1250er GS aus 2023: Muss nix dolles sein, irgendwas günstiges für die Westalpen… Fröhliche Feiertage! Gruß, Olaf.
  • Suche Akra GS 1250 Baujahr 2023

Akra GS 1250 Baujahr 2023: Moin Suche Akra Endschalldämpfer GS 1250 Baujahr 2023 Einfach mal mit Beschreibung und Bild anbieten
  • 1250 GS Akra Baujahr 2023?

1250 GS Akra Baujahr 2023?: Guten Abend welcher Akra Endschalldämpfer passt auf die 1250 GS Trophy Baujahr 2023? Lohnt sich der Pott Sound technisch zum original?
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • ⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....

⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....: Das Thema WM 2022 ist seit der Vergabe 2010 nach Katar / Qaṭar in den Schlagzeilen. Sei es um die Korruptionsvorwürfe gegenüber der FIFA...
  • Oben