⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....

Diskutiere ⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auf der Bundestrainer-Ebene sind wir noch gar nicht. Und wer hat dich hier eigentlich zum Papst gewählt?
Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Was ich bei diesem Thema mal wieder nicht verstehe, daß alle die keine Ahnung vom Fußball haben bzw. sich nicht dafür interessieren hier hochqualifizierte Kommentare abgeben und auch noch Kommentare schreiben.
Laß es doch einfach sein und widmet euch wieder den wichtigen Themen !
Auf der Bundestrainer-Ebene sind wir noch gar nicht.

Und wer hat dich hier eigentlich zum Papst gewählt?

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Absolut megageil die Selbstbeweihräucherung hier.

Ich werde heute meinen Gasversorger per Email auffordern sicher zu stellen, dass kein Gas aus Katar mein Haus erreicht , lieber friere ich mir den Arsch ab.
Ich habe meine Heizung auf Moral umgestellt, die gibt es gerade besonders reichlich und günstig in Deutschland.

PS. Glückwunsch wir sind bereits Weltmeister,
Weltmeister der der Doppelmoral.

Q4me

Q4me

Absolut megageil die Selbstbeweihräucherung hier.

Ich werde heute meinen Gasversorger per Email auffordern sicher zu stellen, dass kein Gas aus Katar mein Haus erreicht , lieber friere ich mir den Arsch ab.
Ich habe meine Heizung auf Moral umgestellt, die gibt es gerade besonders reichlich und günstig in Deutschland.

PS. Glückwunsch wir sind bereits Weltmeister,
Weltmeister der der Doppelmoral.
Es soll Dinge geben die nahezu unverzichtbar sind!🤗😉

gstrecker

gstrecker

Auch ich finde es sehr befremdlich und nicht gut was in Katar vorgefallen ist.

Aber andere Kultur, andere Wertigkeiten.

Wer sind wir, die sich denken der ganzen Welt vorzuschreiben wie Sie leben sollen? Und nur unsere Art zu leben ist die richtige?

Was sind wir doch für arrogante, ignorante Egomanen.

Wie hatten sich das bei uns entwickelt? Indem Frauen Anfang des 20 Jahrhundert sich selber gegen die Unterdrückung erhoben haben. Weil sich die Bürger gegen den Staat (ddr) selber erhoben haben!

Wenn also Katar so scheisse ist warum erheben sich deren Bürger nicht selber so wie im Iran jetzt?

Jedes schlechte Systen hat nur eine bestimmte Halbwertszeit.
Aber die Menschen die betroffen sind müssen sich selber erheben.

Wir sollten das dann wohlwollend beobachten aber nicht vorschreiben.
Hat schon schlecht bei der Wiedervereinigung geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich versuchs mal mit nem konstruktiven Beitrag:
Selten hat mich eine Fußball-WM so wenig interessiert wie diese, hat aber nicht nur den Grund der hier thematisierten Umstände sondern liegt an der Entwicklung im Fußballprofissport und der Nationalmannschaft insgesamt.
Über mein Umfeld, insbesondere meinen Junior, kommt aber jetzt wieder etwas Begeisterung dazu.
Ich werde mir nun doch einige Spiele anschauen sofern ich nigs Besseres vorhabe.
Achja, fast das Konstruktive vergessen
WM 2022 Spielplan: Alle Spiele, Termine & Ergebnisse in Katar | Sportschau.de

Gruß Thomas

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
FAKE! Da Neuers Röckchen die Körperfläche verbreitert, ist dieses gar nicht zugelassen!
Die bunten Trikots sind allerdings hübsch. Den Trauerbalken auf den deutschen weiß/schwarz Trikots finde ich suboptimal gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
R

Reincarnator

Bezüglich Schweizer Banken und automatischer Datenaustausch solltest du dich mal auf den aktuellen Stand bringen.
Versuch mal bei einer CH Bank mit 10'000.- Cash oder mehr ein Konto zu eröffnen.

Josef
Das fiele mir nicht im Traum ein.
Aber ich glaube das sofort, dass man in der Schweiz schief angeschaut wird, wenn man mit kleineren Geldbeträgen kommt. Ich wollte mal auf einer Bank in Solothurn 100 Euro in Schweizerfranken tauschen, weil man mit Euro in jedem Laden und jeder Tankstelle beim Kurs abgezockt wird. Das Drama war sensationell. Dazu muss man einen Ausweis vorlegen. Sorry einen "uuswiis".

Das war geradezu lächerlich.
Nachzulesen hier: http://moppedsammler.de/data/documents/Gesamttour-mit-Bildern.pdf ab Seite 11.

Ich habe damals schon darüber spekuliert, dass man erst ab einem sechsstelligen Betrag dort als würdiger Steuerbetrüger und Geldwäscher wahr- und herzlich aufgenommen wird.

Hoeneß soll ja irgendwas zwischen 300 und 400 Mio Euro dort gebunkert haben. Das geht ja wohl ohne Komplizenschaft kaum.

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Man muß jetzt die Katarer nicht mögen, und dort ist sicher einiges nicht ganz ok bzw. menschenunwürdig. Schlußendlich haben sie bei der WM-Vergabe auch nix anderes gemacht als die Ausrichter davor - nämlich mit Geld bei der FIFA nachgeholfen. Das geht halt nicht ohne.
Wenn es aber danach geht, das man nur da spielen darf, wo alle Standards für Frauen, Ausländer, Andersdenkendende und LGBTQA+ Vertreter auf allerhöchstem Niveau sind, wird man nirgendwo spielen können.
Man muß nur mal lesen, wie das auf den Tesla-Baustellen in Texas zugeht, da müßte man auch Tesla boykottieren...

Und natürlich: es nicht ansehen schädigt vor allem einen selber (sofern man Fussball-Fan ist). Aber das ist ja aktuell mit Sanktionen immer so...

P.S. Das mit den Todes-Statistiken auf den WM-Baustellen ist natürlich immer so eine Sache. Es kommt auf die Relation an und natürlich ist es immer schwer, zu entscheiden, welche Ursachen vorliegen. Gibt ja auch in Deutschland genug Todesfälle auf Baustellen, sei es aus Vorerkrankungen, Arbeitsunfällen, Überlastung etc. Genau aufzudröseln welche man hätte vermeiden können (z.B. durch Nichtarbeit) ist schwer. In Katar wird allein durch die Temperaturen noch mehr gesundheitliche Probleme auftreten. Inwieweit man die verringern kann, ist eine andere Frage.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
nobody is perfect...

G

gstommy68

Hallo

wir könnten ja auch eine Delegation bestehend aus Conchita Wurst, Olivia Jones und dem Glööökler ( pompööös past ja zu Katar wie die Faust aufs Auge) und noch ein paar andere als offizielleVertreter dorthin schicken, dann bekämen die mal nen Schnellkurs zu Thema Diversität und kulturelle Bereicherung.
Wir werden ja auch ständig mit allem möglichen kulturell bereichert, egal ob man es will oder nicht.

Thema:

⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....

⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele.... - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022

Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022: Guten Tag, Ich überlege, mir eine GS 850 Rallye zuzulegen. Auf den ersten Blick scheint es, als gäbe es nur Farbunterschiede und sonst nicht viel...
  • Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023

Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023: Hallo Leider finde ich im www keine Preislisten obiger Modelljahre. Mir geht es auch um die serienmäßigen Änderungen. Hilfe wäre super. Grüße Joe
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022

Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022: Guten Tag, Ich überlege, mir eine GS 850 Rallye zuzulegen. Auf den ersten Blick scheint es, als gäbe es nur Farbunterschiede und sonst nicht viel...
  • Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023

Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023: Hallo Leider finde ich im www keine Preislisten obiger Modelljahre. Mir geht es auch um die serienmäßigen Änderungen. Hilfe wäre super. Grüße Joe
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben