Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁

Diskutiere Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bayerns mĂ€chtigste Waffe (was aber jetzt nur fĂŒr die Autos gelten kann...
AxelF

AxelF

BeitrÀge
853
Modell
R1150GS
Bayerns mĂ€chtigste Waffe (was aber jetzt nur fĂŒr die Autos gelten kann...

CSS

CSS

BeitrÀge
1.297
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Als BMW und Harley Treiber sehe ich mich mittlerweile ausserstande saemtlichen Vorurteilen und Klischees bei jeder Fahrt vollumfaenglich gerecht zu werden. Allzuoft geht der simple Fahrtspass ganz einfach mit mir durch und die resultierenden Glueckshormone lassen dsbzgl. Pflichten und Erwartungen vergessen Gelobe Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
bswoolf

bswoolf

BeitrÀge
3.258
Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Ja, beides zusammen ist wirklich schwierig.

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
article image

Habe eine Loesung zur Loesung dieser Probleme gefunden.
Man gut, daß Du eine Honda in's Spiel gebracht hast. Anfang der 90er war ich in unserer Niederlassung in Norwalk, CT, trug eine GĂŒrtelschnalle von Harley mit einem Adler, und die ersten Worte meines Kursleiters waren: "You're a Harley-Davidson man, are you". Honda wĂ€re durchgegangen, einige der amerikanischen Kollegen waren auf Goldwings unterwegs, Kawa und Suzi war nur im Offroadbereich vertreten (die passten hinten auf die Pickups und waren mit zwei Leuten fix rauf/runter gewuchtet ;)), mit den "Großen" dieser Marken wollte man nichts zu tun haben ;). Nachdem die Niederlassung weiter zog, Shelton CT, waren deutl. mehr Harleyfahrer dabei, aber wir waren dann ja auch schon etwas nĂ€her an Milwaukee :) (some 30 miles :jubel: ).
Wobei: Das MĂ€del auf der Honda fĂ€llt sowieso in der nĂ€chsten Kurve runter, wenn sie sich weiterhin nach außen lehnt. In den 70ern habe ich mal ein MĂ€del abgesetzt und sie zu Fuß gehen lassen, weil sie solchen Blodsinn veranstaltete (aus uns wurde nichts, was'n GlĂŒck, sonst wĂŒrde ich ev. nicht mehr leben :( ;)).

Uli

CSS

CSS

BeitrÀge
1.297
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Nach mehr als zwei Jahrzehnten BMW Motorrad empfinde ich es als ein Geschenk mit der [derzeit] neuesten GSA zum geschassten, alten, weissen Mann reifen zu duerfen. Harley und Goldwing fahre ich obendrein seit vielen Jahren. Ein Beweis wie indifferenziert und in Teilen sinnfrei viele solcher Kommentare letzendlich sind.

Das die Ur GS einen gewissen Charme hat mag ich nicht bestreiten. Den hat die erste Fertigungsserie des VW Golf fuer manchen eine*n aber auch.

Thema:

Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁

Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁 - Ähnliche Themen

• Wohin ? Witze,.. oder....

Wohin ? Witze,.. oder....:
  • G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelĂ€nde?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelÀnde?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins GelÀnde geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dĂŒrfen und sollen natĂŒrlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz

Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz: Hallo zusammen, von einem Kollegen habe ich eben mal die aktuelle Motorrad (15/2014) bekommen weil ich gesehen hatte, dass es einen Bericht ĂŒber...
  • Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz - Ähnliche Themen

• Wohin ? Witze,.. oder....

Wohin ? Witze,.. oder....:
  • G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelĂ€nde?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelÀnde?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins GelÀnde geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dĂŒrfen und sollen natĂŒrlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz

Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz: Hallo zusammen, von einem Kollegen habe ich eben mal die aktuelle Motorrad (15/2014) bekommen weil ich gesehen hatte, dass es einen Bericht ĂŒber...
  • Oben