Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁

Diskutiere Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer so ĂŒber die GS und ihre Fahrer herzieht, hat einfach noch keine gefahren. Und hĂ€lt sich immer noch fĂŒr den gutaussehenden Gigolo, der er noch...
HP9000

HP9000

BeitrÀge
3.454
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
bswoolf

bswoolf

BeitrÀge
3.258
Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Wer so ĂŒber die GS und ihre Fahrer herzieht, hat einfach noch keine gefahren.
Und hĂ€lt sich immer noch fĂŒr den gutaussehenden Gigolo, der er noch nie war.
Oder er ist gleich beim HĂ€ndler damit umgefallen und weinend mit dem Auto zurĂŒck zu Mutti gefahren.
Oder liest hier im Forum mit.

Framic

Framic

BeitrÀge
1.175
Modell
Triple Black LC, Scarver
Als echter Satiriker wĂŒrde er hauptberuflich verhungern.
Keine Sorge. Er macht das hauptberuflich und er kann vermutlich gut davon leben.
Denn er macht das wirklich gut. Google mal: GĂŒnther, der Treckerfahrer.
Und wer in dieser Satire nicht mehrere FĂŒnkchen Wahrheit entdeckt hat, der tut mir leid.

Merke: Wer nicht auch ĂŒber sich selbst lachen kann, ĂŒber den lachen die anderen!

Andere Marken bekommen auch treffend ihren Senf ab.
Zwar OT, aber doch lustig:

Zuletzt bearbeitet:
HP9000

HP9000

BeitrÀge
3.454
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Die meisten sog. Satiriker oder noch stĂ€rker, die Stand-Up Comediants, reissen auch nur noch ĂŒber Jahre, Jahrzehnte dieselbe Nummer ab.
Egal ob Dietmar Wischmeyer, Lisa Eckhart, Heinz Becker, BĂŒlent Ceylan u.v.m. Manche sind manchmal noch komisch, andere heissen z.B. Kurt Krömer, Jan Böhmermann oder Mario Barth. Muss ich mir nicht alles antun.

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
19.915
Modell
1250er
Die meisten sog. Satiriker oder noch stĂ€rker, die Stand-Up Comediants, reissen auch nur noch ĂŒber Jahre, Jahrzehnte dieselbe Nummer ab.
Egal ob Dietmar Wischmeyer, Lisa Eckhardt, Heinz Becker, BĂŒlent Ceylan u.v.m. Manche sind manchmal noch komisch, andere heissen z.B. Kurt Krömer, Jan Böhmermann oder Mario Barth. Muss ich mir nicht alles antun.
Der war jetzt gut 👍

D

der_brauni

BeitrÀge
13.057
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Egal ob Dietmar Wischmeyer, Lisa Eckhart, Heinz Becker, BĂŒlent Ceylan u.v.m. Manche sind manchmal noch komisch, andere heissen z.B. Kurt Krömer, Jan Böhmermann oder Mario Barth. Muss ich mir nicht alles antun.
Man sieht ja hier im Witzethread, dass nicht jeder alle Witze lustig findet.
Bei einer Satire ist es geradezu typisch, dass sie nicht von Allen gemocht wird.

Übrigens, am Unlustigsten finde ich Komiker, die andauernd ĂŒber ihre eigenen Jokes lachen.

Gruß Thomas

AxelF

AxelF

BeitrÀge
853
Modell
R1150GS
Da hoffe ich mal fĂŒr Dich, dass Du einen Keller hast... ;)

Weil da bleibt nicht mehr viel ĂŒbrig, den man ansehen könnte (oder den eigenen intellektuellen AnsprĂŒchen gerecht wird)...

Thomas211

Thomas211

Themenstarter
BeitrÀge
1.687
cowy

cowy

BeitrÀge
5.202
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Doch gemerkt đŸ€Ł

Thema:

Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁

Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁 - Ähnliche Themen

• Wohin ? Witze,.. oder....

Wohin ? Witze,.. oder....:
  • G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelĂ€nde?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelÀnde?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins GelÀnde geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dĂŒrfen und sollen natĂŒrlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz

Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz: Hallo zusammen, von einem Kollegen habe ich eben mal die aktuelle Motorrad (15/2014) bekommen weil ich gesehen hatte, dass es einen Bericht ĂŒber...
  • Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz - Ähnliche Themen

• Wohin ? Witze,.. oder....

Wohin ? Witze,.. oder....:
  • G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelĂ€nde?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelÀnde?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins GelÀnde geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dĂŒrfen und sollen natĂŒrlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz

Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz: Hallo zusammen, von einem Kollegen habe ich eben mal die aktuelle Motorrad (15/2014) bekommen weil ich gesehen hatte, dass es einen Bericht ĂŒber...
  • Oben