Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁

Diskutiere Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :biggrin:
cowy

cowy

BeitrÀge
5.203
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Vor 35 Jahren - FrĂŒhlings, an der Theke beim BMW-HĂ€ndler:

“Jetzt kann man endlich wieder bissl Mopett fahren“
sag i zu dem komplett mit BMW-Klamotten ausgestatteten Typ.
Er:
“ICH fahr Motorrad
.“

E058D2CB-FDF8-46CC-B09F-052D37F8964B.jpeg

F9F82A55-41B8-4CB1-8DB1-CD729B4ABC37.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Barmbeker

Barmbeker

BeitrÀge
3.274
Modell
G 650 GS
Ein BMW-Fahrer fÀhrt mit ca. 250 km / h auf der Autobahn trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km / h. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.

Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon."

Daraufhin der BMW-Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im RĂŒckspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen ..."

Barmbeker

Barmbeker

BeitrÀge
3.274
Modell
G 650 GS
Drei Motorradfahrer bitten um Einlass am Himmelstor. Der eine fĂ€hrt eine Suzuki, der andere eine Honda und der Dritte einen BMW. „Tja, du bist immer gerast, hast die Ampelschaltung nicht beachtet und kommst daher nicht in den Himmel, sondern in die Hölle“, so der TorwĂ€chter zum Suzuki-Fahrer. Dieser ist sehr enttĂ€uscht. „Du bist genauso schrecklich gefahren! Immer zu schnell, hast rote Ampeln ĂŒberfahren und hast dich daher auch nicht fĂŒr den Himmel bewĂ€hrt“, so der TorwĂ€chter zum Honda-Fahrer. Auch beim diesem zeigt sich große EnttĂ€uschung. Als der BMW-Fahrer sich schon zu rechtfertigen beginnt, spricht der TorwĂ€chter zu ihm: „Du brauchst dich nicht rechtfertigen, du kommst rein, du hast nĂ€mlich die Hölle schon hinter dir!“

Thema:

Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁

Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁 - Ähnliche Themen

• Wohin ? Witze,.. oder....

Wohin ? Witze,.. oder....:
  • G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelĂ€nde?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelÀnde?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins GelÀnde geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dĂŒrfen und sollen natĂŒrlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz

Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz: Hallo zusammen, von einem Kollegen habe ich eben mal die aktuelle Motorrad (15/2014) bekommen weil ich gesehen hatte, dass es einen Bericht ĂŒber...
  • Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz - Ähnliche Themen

• Wohin ? Witze,.. oder....

Wohin ? Witze,.. oder....:
  • G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelĂ€nde?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelÀnde?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins GelÀnde geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dĂŒrfen und sollen natĂŒrlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz

Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz: Hallo zusammen, von einem Kollegen habe ich eben mal die aktuelle Motorrad (15/2014) bekommen weil ich gesehen hatte, dass es einen Bericht ĂŒber...
  • Oben