Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁

Diskutiere Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
L

LouRider

BeitrÀge
60
Modell
R 1100GS schwarz, Bj. 1999, R45N 860ccm Siebenrock
Ein GS-Fahrer in Vollmontur segelt per Tempomat, immer dem Navi nach und mit Musik im Helm, ĂŒbers Flachland Richtung Horizont. An einer einsamen Kreuzung kommt er gemĂŒtlich zum Stehen und nimmt die HĂ€nde von den Heizgriffen..
Ein kleiner Junge am Fahrbahnrand, der ihn lange kommen sah, schaut bewundernd zu ihm auf. GnÀdig öffnet der GS-Treiber seinen Systemhelm und sagt gönnerhaft:
"Na Kleiner, willste auch mal eine GS?"
Sagt der Kleine:
"Nee, aber mein Bruder, die faule Sau!"

G

Gast 32829

Gast
SalĂŒ

Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein Yamaha, ein Honda- und ein BMW-Fahrer.

Der TorwĂ€chter zum Yamaha-Fahrer: Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht fĂŒr den Himmel bewĂ€hrt, du mußt in die Hölle.
Große EnttĂ€uschung.

Der TorwĂ€chter dann zum Honda-Fahrer: Bei dir war’s auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht fĂŒr den Himmel bewĂ€hrt, du mußt auch in die Hölle.
Wieder große EnttĂ€uschung.

Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will:
Der TorwÀchter: Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir,
ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

Josef

Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.162
Modell
R 1200 GS K50
SalĂŒ

Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein Yamaha, ein Honda- und ein BMW-Fahrer.

Der TorwĂ€chter zum Yamaha-Fahrer: Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht fĂŒr den Himmel bewĂ€hrt, du mußt in die Hölle.
Große EnttĂ€uschung.

Der TorwĂ€chter dann zum Honda-Fahrer: Bei dir war’s auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht fĂŒr den Himmel bewĂ€hrt, du mußt auch in die Hölle.
Wieder große EnttĂ€uschung.

Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will:
Der TorwÀchter: Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir,
ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

Josef
Auf Seite 3 schon die Wiederholung??
:daumen-hoch: :daumen-hoch:

M

mgo

BeitrÀge
948
Modell
F700GS 2015
Bring mich Werkstatt

die_kleine_q

die_kleine_q

BeitrÀge
1.461
Das ist eine (schlechte) Fotokopie einer Seite des Inspektionsheftes einer Boxer-BMW ;)

Der gleiche Text findet sich bei BMW auch auf der RĂŒckseite des Formulares fĂŒr GewĂ€hrleistungsansprĂŒche und beim Kulanzantrag.

Wurde bei mir ĂŒbrigens bisher bei allen Boxern noch nichts eingetragen :)

Thema:

Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁

Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁 - Ähnliche Themen

• Wohin ? Witze,.. oder....

Wohin ? Witze,.. oder....:
  • G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelĂ€nde?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelÀnde?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins GelÀnde geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dĂŒrfen und sollen natĂŒrlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz

Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz: Hallo zusammen, von einem Kollegen habe ich eben mal die aktuelle Motorrad (15/2014) bekommen weil ich gesehen hatte, dass es einen Bericht ĂŒber...
  • Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz - Ähnliche Themen

• Wohin ? Witze,.. oder....

Wohin ? Witze,.. oder....:
  • G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelĂ€nde?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelÀnde?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins GelÀnde geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dĂŒrfen und sollen natĂŒrlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz

Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz: Hallo zusammen, von einem Kollegen habe ich eben mal die aktuelle Motorrad (15/2014) bekommen weil ich gesehen hatte, dass es einen Bericht ĂŒber...
  • Oben