Auf Seite 3 schon die Wiederholung??SalĂŒ
Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein Yamaha, ein Honda- und ein BMW-Fahrer.
Der TorwĂ€chter zum Yamaha-Fahrer: Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht fĂŒr den Himmel bewĂ€hrt, du muĂt in die Hölle.
GroĂe EnttĂ€uschung.
Der TorwĂ€chter dann zum Honda-Fahrer: Bei dir warâs auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht fĂŒr den Himmel bewĂ€hrt, du muĂt auch in die Hölle.
Wieder groĂe EnttĂ€uschung.
Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will:
Der TorwÀchter: Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir,
ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig
Josef
Die erste Wiederholung war schon auf Seite 2 (BeitrÀge 33 und 13)Auf Seite 3 schon die Wiederholung??
Wir haben frĂŒher als Kinder immer zu BMW gesagt, Busen mĂŒssen wackeln.
Die erste Wiederholung war schon auf Seite 2 (BeitrÀge 33 und 13)
Das ist eine (schlechte) Fotokopie einer Seite des Inspektionsheftes einer Boxer-BMW
Ich kenne als âBusen mit Wackelkontaktâ aber auch gutWir haben frĂŒher als Kinder immer zu BMW gesagt, Busen mĂŒssen wackeln.
ich dachte das ist eins der ersten VersuchsmotorrĂ€der mit der die WasserkĂŒhlung ausprobiert wurde.
Bei Mercedes weggeschmissen.Bring mich Werkstatt
Naja, "Er" gibt nicht viel her, aber den Motor der Maschine -speziell die Kopfdeckel- finde ich immer noch schön .Ist zwar kein Witz aber ich muĂte jetzt doch ĂŒber diese Art Werbefilm lachen
Thomas, gehört er rosa Tampon bei beiden Varianten (Sonder und Standard) dazu ?Rep-Satz fĂŒr die Hayes......Standard und Sonderzubehör
Anhang anzeigen 555209 Anhang anzeigen 555210