Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
War kein Klopapier 2020 nicht voll mainstream?
Wer Frösche, Kröten und deren Extremitäten schluckt ist nicht einer der Guten, sondern ein FranzoseIch hab kein Surfbrett und die AfD hab ich auch nicht gewählt. Die Grüne Kröte musste ich nun doch schlucken.
Bin ich jetzt einer von den Guten. lach
Das kann gut sein, dass da noch was in mir franzmäßig ist. Meine Vorfahren aus dem Jahre 1387 waren Franzmänner.Wer Frösche, Kröten und deren Extremitäten schluckt ist nicht einer der Guten, sondern ein Franzose
Seltsam ist in dem Zusammenhang, dass die Motorradfahrer aber für 1,4 % (vom 24 %) des CO2 Verkehrsmittelaufkommens gerechnet werden.Ist schon seltsam, zu den 0,6% einer Randgruppe zu gehören
Eigentlich muss die Frage heißen: "Wer ist Bielefeld und wenn ja, wieviele?"Was ist Bielefeld?
Da gibt es eine klare Antwort: Er ist es und er ist einer (Klick mich).Eigentlich muss die Frage heißen: "Wer ist Bielefeld und wenn ja, wieviele?"
Kai-Uwe Bielefeld in der Vincent Lübeck Straße in Cuxhaven? Das halte ich für Fake-News, alles voller Ortsnamen.Da gibt es eine klare Antwort: Er ist es und er ist einer (Klick mich).
Hier geht es um die Statistik der MotorradfahrerGehört aber eher in den Witze-Fred. Hier geht es um den neuen C5... und sorry, dass ich damit angefangen habe.
Dann schliess die Fenster. Es ist jetzt schon Herbst und nicht mehr so warm draussen.Sorry, passiert, wenn ich mehrere Fenster aufhabe.
Du meinst vermutlich Statistik über Motorradfahrer?Hier geht es um die Statistik der Motorradfahrer
Das kann nie schadenMuss ich Popcorn holen?