cede51.de
Themenstarter
Das hat mich schon bei meiner K 1600 GT gestört, ist hier aber noch "brutaler" ausgeprägt:
Von Spaltmaßen haben die BMW-Motorradleute scheinbar noch nie etwas gehört:
Ich rede übrigens nicht von Millimetern, es geht hier um Zentimeter!
Das Motorrad, an dem dieser Murks dranhängt, hat so um die 23 000€ gekostet...
Die beiden Bilder sind nur als Beispiele zu sehen...
Zum Thema "Wir nehmen alles hin" gehören z.B. auch die folgenden Themen:
1. Einlegeschlag 1.Gang
2. Korrodierende Bremszangenschrauben
3. Absolut überbezahltes Garmin-Navi
4. Passgenauigkeit Verkleidungs- und Karrosserieteile
5. Viel zu kurze Kundendienst-Intervalle
6. Während Produktverkauf fertig entwickeln
7. ...fallen Euch bestimmt noch jede Menge weiterer Themen ein...
Warum ich dann immer noch BMW fahre?
Es gibt halt nix Besseres!
Und hier also die "Passgenauigkeit" von Verkleidungsteilen:
Von Spaltmaßen haben die BMW-Motorradleute scheinbar noch nie etwas gehört:
Ich rede übrigens nicht von Millimetern, es geht hier um Zentimeter!
Das Motorrad, an dem dieser Murks dranhängt, hat so um die 23 000€ gekostet...
Die beiden Bilder sind nur als Beispiele zu sehen...
Zum Thema "Wir nehmen alles hin" gehören z.B. auch die folgenden Themen:
1. Einlegeschlag 1.Gang
2. Korrodierende Bremszangenschrauben
3. Absolut überbezahltes Garmin-Navi
4. Passgenauigkeit Verkleidungs- und Karrosserieteile
5. Viel zu kurze Kundendienst-Intervalle
6. Während Produktverkauf fertig entwickeln
7. ...fallen Euch bestimmt noch jede Menge weiterer Themen ein...
Warum ich dann immer noch BMW fahre?
Es gibt halt nix Besseres!
Und hier also die "Passgenauigkeit" von Verkleidungsteilen: