bswoolf
Schnellkupplungen Original BMW, männchen aus Metal.
Und keine Panik, der Winter ist noch lang, der Lockdown eventuell auch.
Und keine Panik, der Winter ist noch lang, der Lockdown eventuell auch.
--> rechts unten "Produktübersicht" --> SchnellkupplungenHinter dem Link finde ich ein Angebot für ein Synchronisierungskit... Keine Schnellkupplungen. Versehen?
Wobei ich irgendwann auch synchronisieren müsste.
ich hab gefärbtes Wasser verwendet (Lampenöl hatte ich grad nicht zur Hand,da ist es etwas ungenauer, d.h. 2,5 mb sind 2,5 cm -Die Schlauchwaage von Gerd habe ich letztens versucht zu verstehen. Und bin gescheitert.
Ich verstehe natürlich das Prinzip von so einem Tool aber der Aufbau und die Skalierung (Skala), sorry, ich habe es dann aufgegeben. Hat mich selbst geärgert, war aber so.
gibt es auch in Kunststoff, wird aber abgeraten, weil gerne die "Männchen" bei etwas ungeschickter Handhabung abbrechen.PS: Gibt es auch günstigere Schnellkupplungen, die brauchbar sind? Die kosten ja 45 Tacken das Stück? Und ich bräuchte zwei, richtig?
2 x Schnellkupplungen Doppelsatz für 8mm SchlauchDie kosten ja 45 Tacken das Stück?
Ganz genau meine Meinung.(…) Syncro würde ich hinten an stellen - (…)
Nicht gleich, aber irgendwann schon, beim zweiten, dritten Versuch...Ich hoffe du hast nicht wie bei alten Vergasermopeds am Gasgriff gedreht beim Startversuch?