So, vor Einbruch der Dunkelheit habe ich heute wieder ein paar Kleinigkeiten gemacht.
Nicht viel und ich habe auch keine echten Erfolge vorzuweisen, aber immerhin ein paar Haken auf der Liste, die ich abarbeite...
1. Ich bin mit meinem funktionierenden Motorrad zur Tankstelle gefahren und habe einen 5l Kanister mit Super Plus Sprit befüllt und den Inhalt in die 1150GS gefüllt.
2. Damit leuchtet jetzt die Reservelampe nicht mehr. Hier also alles ok jetzt.
3. Startversuche schlagen aber weiterhin fehl. Die Batterie war dann auch fast leer, da habe ich meinen Starthilfe Booster drangehängt, aber das hat nichts geholfen. Der Anlasser orgelt, gelegentlich macht es auch mal "poff", aber sonst nichts. Keine Verbesserung.
Am Benzin lag es nicht.
4. Zündkerzen raus (nacheinander) und auf Zündfunken überprüft. Dabei (alles nass, Wasser leitet) einen kleinen Schlag bekommen, ha, ha.
Aber das Ergebnis: Es gibt rechts und links Funken und zwar normale, keine schwächlichen. Hier also auch alles ok.
An den Zündkerzen/Zündspulen lag es auch nicht.
Bleibt als nächstes, die Einspritzdüsen zu checken. Da muß ich mich sowieso noch mal schlau machen, ich weiß gar nicht, wo ich da ran muß und was ich genau tun muß. Aber jetzt wird es sowieso dunkel hier im Osten und so war es das erstmal wieder für heute.
Was gibt es denn sonst noch abzuarbeiten? Welche weiteren Fehlerquellen?
Grüße
Robert