groovemaster
Wenn du noch warten kannst... Die Scheibe von Wunderlich müsste heut kommen. Bin 1,72m...
Wenn zu viele Fliegen auf dem Windschild kleben, lege ich über Nacht ein entsprechend großes nasses Tuch auf die Scheibe. Morgens dann alles wegwischen, evtl. reinige ich dann noch mit einem Glasreiniger und Einwegtüchern nach.Wie reinigt ihr denn die Windschilder? Microfasertuch sollte man anscheinend vermeiden.
Servus Doc67,Hallo BMW Gemeinde
Bis ich mich entschieden habe, Wunderlich Ergo-Screen Iron Man zu holen, wurde die Scheibe wieder aus dem Programm rausgenommen .
Ähnliche Scheibe ist aber Adventure Style von Wunderlich....
Hat jemand Erfahrungen damit?
@Ewald GS - solltest du deine komplete Stürzbügel auch verkaufen wollen, kannst du mir ruhig anbieten
Hi.Hallo zusammen,
hat von Euch schon jemand Erfahrung mit der Tourenscheibe Vario von Wunderlich?
Tourenscheibe Vario F700GS
Ich kämpfe mich gerade durch die vielen Kommentare, Bilder und Internetseiten, um ein größeres Windschild für meine F700GS, tiefergelegt, zu finden. Ich bin 1,65 m groß.
Wie ist bei dieser Scheibe der Windschutz, speziell für Oberarme und Kopf? Gibt es unangenehme Luftströmungen durch die Zweiteilung der Scheibe?
Bislang kenne ich nur das kleine Originalschild von BMW und das geht gar nicht. Ich kann mit Müh' und Not 120 km/h fahren und das nur wenn kein Wind geht.
LG
LU11
Ich hab die seit 2 Jahren drauf und bin damit sehr zufrieden. Wobei ich von Vario eigentlich keinen Gebrauch mehr mache. Irgendwann hatte ich "meine" richtige Höhe stehen und da steht sie immer noch. Fahre die normal-hohe 700er mit niedriger Sitzbank - bin nur 167cm groß. Dazu am Kopf den Shark Evoline Series 3 (Klapphelm) fast ausschließlich offen. Winddruck am Kopf nur gering, meine Nackenmuskulatur bleibt entspannt. Wind am Oberkörper und an den Armen wenig bis nichts - bei Fahrten mit Temperaturen von 37 Grad stelle ich mich manchmal zum Durchlüften meiner geöffneten Jacke hin, weil sonst kaum was ankommtHallo zusammen,
hat von Euch schon jemand Erfahrung mit der Tourenscheibe Vario von Wunderlich?
LU11