Hallo zusammen
Ich wärme mal dieses Thema wieder auf.
Ich habe jetzt auch mehrer Versuche mit "Windschildern" getestet. Von meiner f650gs BJ2006 weiss ich das es wirklich schwer ist, ohne war einfach nicht möglich, f... , bei der F700gs soll das ja richtig gut sein, aber die Optik spielt ja auch eine nicht unwesentliche Rolle. und 500 €uronen für dieses Dieserto Packet ist wohl etwas sehr heftig, weil sieht ja auch nicht richtig gut aus, meine Meinung. jetz hab ich mal ne Frage zwecks Orginal Bauteil, wenn ich das verändere verliert es damit auch die Zulassung, richtig?
das war das orginale Windschild, nachdem mir sämtliche mra und puig schilder einfach mehr schaden als nutzen hab ich dieses bearbeitet, es wirkt optisch richtig (sry) geil, und man spürt wieder Wind, mit einem Nolan XLite 551, endlich ist Ruhe im Helm. getestet, 15.- 16. 12.2016
Was mich a bissle wurmt ist die Zulassung, Motorrad ist nagelneu, Okt 2016. Mein feundlicher zB? wegen Gewährleistung, Versicherung??
Habe mir übrigens noch einen USB Anschluss mit Cockptblende angebaut, deshalb erst mal keine Bilder vom kompletten Cockpit. werden aber nachgereicht.
Hat da jemand ne Idee, ist sowas ok?
grüssle