Möchte nun auch mal meinen Senf zum Thema Windschild dazu geben.
Eins vorweg, dass was bis dato auf dem Markt zu finden ist, haut mich nicht vom Hocker und ist optisch (meiner Meinung nach) teilweise eine Zumutung.
Bis jetzt habe ich die WRS Touring und die originale BMW Scheibe getestet. Diese sind optisch für mich noch die, die am besten zur GS passen, außer die ganz kleinen!
Da ich die Scheibe aber nur unten montieren möchte, damit es optisch zu den Abweisern passt, ist der Windschutz, sagen wir mal, so lala...
Ich bin zwar nur 177 cm klein, aber die Verwirbelungen am Helm stören schon.
Jetzt habe ich endlich gefunden, was ich gesucht habe. Originale Form, allerdings 5 cm höher und bin begeistert.
Optisch für mich perfekt und der Windschutz ist besser als mit der originalen oben verschraubt.
Von mir aus dürft ihr mich steinigen, da dass Ding vom großen östlichen Amazon-Konkurrenten ist, aber das ist mir egal.
Jetzt bitte auch keine Diskussion wegen ABE oder dergleichen. Die WRS hat auch keine!
Zu den Fakten: 50,- inkl. Versand, dass war es mir zum testen wert, mega Verarbeitung und super passgenau, kein Vergleich zur teuren WRS Scheibe.
Ich habe somit meine perfekte Scheibe gefunden, nur warum können die das hier in Europa nicht?
Anhang anzeigen 710568