yy-zz
Stimmt, schön ist anders Aber wenn es dir gefällt und der Windschutz für dich OK ist, alles gut
Hallo,Aber wenn es dir gefällt
Also,leebmann sagte die mit acc, passt nicht auf das bike ohne acc
was mir jedoch nicht einleuchtet, die verbauen doch wohl keine 2 unterschiedlichen Halterungen...
daher meine Frage
Die schauen wahrscheinlich einfach stumpf in den Ersatzteilkatalog.Für mich nur seltsam, dass sowohl der freundliche als auch Leebmann dies nicht sagen konnten, oder wissen.
Wie hätte er es nach deiner Ansicht ohne eigene Kenntnis des Aufbaues besser machen können? Er ist im Teiledienst und nicht in der Werkstatt eingesetzt!Die schauen wahrscheinlich einfach stumpf in den Ersatzteilkatalog.
So nach ca 4000 Km auf Tour kann auch ich sagen, die Originale Ausführung ist noch am besten,
hohe Komfortsitzbank (87cm)An alle mit dem kurzen original Windschild:
Wie ist es bei euch, liegt der Helm komplett im Wind ohne Verwirbelungen?
Wenn ja, wie groß seid ihr und welche Sitzbank habt ihr verbaut?
Wenn du die elektrische Höhenverstellung hast liegt der Helm mit der Originalscheibe fast vollständig im Wind in der niedrigsten Stellung.Mir fehlt halt so ein bisschen der Wind, komme vom Naked Bike deswegen werde ich versuchen ein möglichst kleines Windschild zu montieren zumindest jetzt im Hochsommer, für die lange Tour oder wenn es nicht mehr ganz so warm ist werd ich mal das MRA oder Wunderlich probieren.
Werde mir mal das Windschild Sport niedrig ordern und gucken ob ich "sauberen" Fahrtwind an den Helm bekomme...
Sieht super aus, was echt Mist ist, dass der Navihalter so hoch ist und bei so einer Scheibe übersteht.hab mit dem Wind keine Probleme. Da es hier auch um kleine Scheiben geht, von Wunderlich gibt es noch das Flow Jet Windschild. Fahr ich abwechselnd mit dem kleinen Original Windschild Sport ( habe dort die Version die über die Radarabdeckung geht).
Anhang anzeigen 696881