Jack68
sind die seitlichen Flaps lackiert ?
die glänzen so,
und originale ?
die glänzen so,
und originale ?
Ich fahre mal so und mal so, immer wie mir gerade der Wind am Helm steht.hat eigentlich schon mal jemand das manuell verstellbare Windschild in einer für ihn guten Position komplett irgendie festgestellt ?
sprich mit einer Schraube festgestellt, so dass diese Stellung beibehalten wird,
falls ja würde mich das interessieren,
die Flaps sind schwarz glanz Foliert und die Windabeisersind die seitlichen Flaps lackiert ?
die glänzen so,
und originale ?
an der 1250er gab es ja das Drehrad noch, das stellte ich nur einmal ein, fertig.Ich fahre mal so und mal so, immer wie mir gerade der Wind am Helm steht.
Warum sollte man es "festmachen" ?
Es fährt doch immer in die letzte Position.
Ich dachte beim Kauf, dass ich diese Funktion wahrscheinlich
nie benötigen würde, weit daneben ....
stimmt , mit der Geschwindigkeit steigt auch die Höhe des WindschildesIch fahre mal so und mal so, immer wie mir gerade der Wind am Helm steht.
Warum sollte man es "festmachen" ?
Es fährt doch immer in die letzte Position.
Ich dachte beim Kauf, dass ich diese Funktion wahrscheinlich
nie benötigen würde, weit daneben ....
das ist doch auch verstellbar!? Laut Anleitung nur im Stand, aber mit etwas Geschick sollte das auch in Fahrt klappen.an der 13er hab ich kein automatisches Windschild
ab einer bestimmten Geschindigkeit ging das Anpassen aber nicht mehr ( druck auf dem Schild )Es geht um das manuell verstellbare Windschild. "Automatisch" tut sich da gar nichts.
@Jack68; auch bei manuell verstellbaren Windschildern, u. a. auf der 1250GS, habe ich in Fahrt hin und wieder die Position verändert. Je nach gefahrener Geschwindigkeit ändert sich die Anströmung und daraufhin habe ich die Position angepasst. Komplett festsetzen käme für mich nicht in Frage.
ich sehe es eher umgekehrt, abgesehen von Stadtfahrten. Je schneller gefahren wird, desto weiter runter kann das Windschild gestellt werden.stimmt , mit der Geschwindigkeit steigt auch die Höhe des Windschildes
ich suchte eine Einstellung mittendrin, das geht mit dem handbetriebenen nicht, entweder oben, oder untendas ist doch auch verstellbar!? Laut Anleitung nur im Stand, aber mit etwas Geschick sollte das auch in Fahrt klappen.
das ging bei meinen niebei der 1250er konnte ich auch in hohen Geschwindigkeiten, z. B. auf der AB, die Scheibe manuell verstellen.
Bernd hat mehr Schmalz in den Armen wahrscheinlichdas ging bei meinen nie
sicher?an der 1250er gab es ja das Drehrad noch, das stellte ich nur einmal ein, fertig.