zyklotrop
Blooooooos nicht!!!!!!
Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
Aber solche Antworten sind besonders wertvollSelten so eine alberne, blöde und nutzlose Umfrage gesehen.
Selten? Das tut mir leid, das bedeutet es gab sowas schon mal....Selten so eine alberne, blöde und nutzlose Umfrage gesehen.
Ist bei #78 beantwortetUnd wie kommt ihr eigentlich wieder runter vom Moped? Genau so grazil wie ihr aufgestiegen seit, mit einem dreifachen Rittberger oder einfach fallen lassen?
Muss wohl schleunigst eine neue Umfrage her, Wetter ist ja noch schlecht.
Diese Aussage kann man jederzeit auch auf Antworten (wie Deine) beziehen.Selten so eine alberne, blöde und nutzlose Umfrage gesehen.
Auch wenn schon wieder Schnee gemeldet wird ....... ich lass mich weder fallen noch versuch ich den RittbergerUnd wie kommt ihr eigentlich wieder runter vom Moped? Genau so grazil wie ihr aufgestiegen seit, mit einem dreifachen Rittberger oder einfach fallen lassen?
Muss wohl schleunigst eine neue Umfrage her, Wetter ist ja noch schlecht.
Weil, wie ich z.B., erst mal durch ein enges Tor muss, was direkt 2m vor meinem Parkplätzchen zu überwinden ist!Ansonsten, warum sollte ich aufsteigen, wenn ich nicht direkt losfahren kann ?
Wenn ich aufsteige, dann fahre ich auch los - Frage war ja, wie wir auf unsere GS/GSA aufsteigen...
Woher hast du die Info, dass Pferde Fussrasten haben ..?Bei Antwort 3: Die Maschine steht stabil auf der Seitenstütze und man steigt mit dem linken Fuss auf die Fussraste, also ähnlich wie bei einem Pferd.