D
der_brauni
Hat deines etwa keine ?Woher hast du die Info, dass Pferde Fussrasten haben ..?
Gruß Thomas
Hat deines etwa keine ?Woher hast du die Info, dass Pferde Fussrasten haben ..?
Dann war es also doch eine Kuh ...Wohl aufs falsche Pferd gesetzt ...
Also ich verwende zum Aufstieg ein Gurtzeug, zwei Statikseile und eine elektrische Aufstiegswinde. Bei Schnee und Eis nehm ich noch Steigeisen und Pickel zu Hilfe. Ab der Hälfte des Weges kommt dann die Sauerstoffflasche zum Einsatz, da in diesen Höhen die Luft doch sehr dünn ist. Nicht zu vergessen das Basislager auf halber EinstiegsHöhe. Und absteigen geht ganz einfach, Abspringen, nach geraumer Freifallzeit den Fallschirm öffnen und mit einem dezenten Lift landen.
Sein Nickname sagt doch schon alles. Beim absteigen ist bestimmt öfters sein Fallschirm nicht aufgegangen.Echt jetzt, da holt einer einen 2 Jahre alten Thread hervor um solch einen Schwachsinn zu schreiben. Gut das morgen die Saison wieder los geht, vielleicht fährt er dann wieder und schreibt nicht mehr solch einen Müll.
Schmunzeln und weiter blättern muss ja echt schwierig seinSein Nickname sagt doch schon alles. Beim absteigen ist bestimmt öfters sein Fallschirm nicht aufgegangen.
Klar im Stehen, im Sitzen wäre der Frikadellenteller auf dem hohen Pferderücken ja auch schwer zu erreichen.Ich habe letztens Frikadellen vom Pferd gegessen. Im Stehen.
Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
Oder das Video, wenn man kleiner ist.Die richtige Methode um auf die ADV zu kommen ist in diesem Video zu sehen, in den ersten 20 Sekunden. https://vimeo.com/126695179
Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
..das nenn ich mal ein biblisches Alter, damit schraubst Du das Durchschnittsalter der GS'ler aber mächtig nach obenBin 178 und komme gut zurecht. Hoch das Bein....
Scharfe Augen du hast..das nenn ich mal ein biblisches Alter,
Das wäre mir zu gefährlich, insbesondere wenn man mal nicht auf top Untergrund unterwegs ist.Mit meinen 1,70m muss ich schon aufpassen wo ich anhalte.
....
Das Aufsteigen der Sozia wird schon eine Herausforderung.