eMTee
- Modell
- so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Könntest du bitte deine eigene Umfrage starten....Wer fährt mit Sozia und wie steigen die auf ?
Könntest du bitte deine eigene Umfrage starten....Wer fährt mit Sozia und wie steigen die auf ?
Dazu läuft eine andere Umfrage
So mach' ich's auch.Nach John Wayne-Manie von hinten Aufspringen wie beim Bockspringen und durch den Schwung dann sofort los ...
Neben den BremsbelegenDie müssen auch nicht wissen wo der Staubsauger steht, sondern der Kercher.
SIe setzt ihren linken Fuss auf die linke Soziafussraste und hält sich mit der linken Hand an mir fest. Dann klettert sie so hoch und zirkelt das rechte Bein zwischen mir und dem Topcase durch. Es geht schon, ist aber eine kleine Turnübung.Also ich habe keine Probleme auf das Moped aufzusteigen, aber meine Sozia!
Wer fährt mit Sozia und wie steigen die auf ?
Hätte Kärcher nicht ein Umlaut?Die müssen auch nicht wissen wo der Staubsauger steht, sondern der Kercher.
In so einem Fall schiebe ich das linke Bein von der rechten Seite über den Sitz.Hier braucht der Aufstieg etwas Schwung...
73,6 Kilo +/- a bisserl mehr........
Frägge:
Wieviel Kilo Mensch hält denn so eine linke Fußraste aus.... auf Dauer?
Mehr Hilfsmittel braucht es nicht? Keine Leiter, kein Lift o.ä.? Toll.Also, Tiefergelegte, niedrige Sitzbank, hoher Absatz und Einlegesohle, dann zur Bodsteinkante und schon bin ich mit meinen 159cm auf dem Mopped !!!