Uli_Ddorf
- Modell
- Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Ich fahre bei Stau immer weiter, soweit es geht, egal ob Stadt, Land oder Autobahn. Aber immer wieder gibt es Menschen, die einem die Mobilität neiden und entweder keinen Platz machen bzw. den Weg extra zumachen... Aber dann geht es kurz danach eben auf der anderen Seite durch...
Hier in Düsseldorf fahren sogar die Motorradpolizisten zwischen den Spuren bis vorne an die Ampel, ansonsten kommen sie überhaupt nicht vorwärts. Das selbe mache ich auch und da passiert es schon mal, das man sich vor dem ersten Auto auf der Haltelinie trifft. Das hat noch nie zu einer "Ansage" geführt, schon gar nicht im Winter... Man grüßt sich und fährt weiter...
Hier in Düsseldorf fahren sogar die Motorradpolizisten zwischen den Spuren bis vorne an die Ampel, ansonsten kommen sie überhaupt nicht vorwärts. Das selbe mache ich auch und da passiert es schon mal, das man sich vor dem ersten Auto auf der Haltelinie trifft. Das hat noch nie zu einer "Ansage" geführt, schon gar nicht im Winter... Man grüßt sich und fährt weiter...