sneaky_p
Habe ich zu Hause vergessen
Auf bestellung hat dass passende dabei ist klar, aber es gibt auch sehr viel " kleine" gauner. Und mit nur ein blodes lenkrad schloss oder 50 euro schloss gibt man dennen ein freispiel.Der "Nicht-Gelegenheitsdieb" hat das passende dabei und kommt nicht mit einem Messer zur Schiesserei. Denkst du Profis sind Amateure, oder was?
Die 750er klaut eh niemand. Das Mopped ist derart uninteressant, die brauchst Du gar nicht abzusichern.Steht auf dem eigenen Grundstück, aber nicht im beschaulichen Ostfriesland sondern in Berlin!
Da hast Du vielleicht Recht.Die 750er klaut eh niemand. Das Mopped ist derart uninteressant, die brauchst Du gar nicht abzusichern.
wie bitte?Nee, das Kennzeichen nehme ich immer mit aufs Zimmer.
... schon mal war vom magischen Radierer gehört?
wie bitte?
Nö.Deswegen steigen die preise fuer versicherungen.
Das Wort "Moral" im Zusammenhang mit Versicherungen zu verwenden, ist genau mein Humor!...... Sich nur auf die Teilkasko zu verlassen finde ich auch moralisch etwas schwach!
Dazu eine Frage: der Humbaur ist ja praktisch wasser/luftdicht. Wäre es vernünftig, eine Belüftungssschiene einbauen zu lassen, da meine GS (und anderes Zeug) lange Zeit darin steht, z.b. über den Winter hinweg?Ich überlege einen großen Humbaur Anhänger zum Verstauen der GS anzuschaffen.
kannst du das auch begründen , damit ich es nachvollziehen kann? Danke.Eine Zwangsentlüftung würde ich schon dringend empfehlen......
kannst du das auch begründen , damit ich es nachvollziehen kann? Danke.
na geht dochEcht jetzt ?
1. Ausgasung vom Tankinhalt
2. Ausgasen von Kunststoffteilen und Reifen
3. Kalte Luft zieht sich zusammen
4. Warme Luft dehnt sich aus
5. Bildende Feuchtigkeit, Kondenswasser sollte nach außen abgegeben werden.
6. Vakuumverhinderung
7......