jan13
Deswegen steigen die preise fuer versicherungen.Bei meiner Harley: Lenkschloss und gut is. Dazu die elektronische Wegfahrsperre. Wenns dann doch geklaut wird: Was solls? Die TK bezahlt.
Deswegen steigen die preise fuer versicherungen.Bei meiner Harley: Lenkschloss und gut is. Dazu die elektronische Wegfahrsperre. Wenns dann doch geklaut wird: Was solls? Die TK bezahlt.
Dann soll er mal CBN Trennscheiben nehmen, keine normalen, dann verliert der gehärtete Stahl seinen Schrecken und er braucht keine 3 oder 4 ScheibenDan versuch diesen mahl....
Teilkasko kaum.Deswegen steigen die preise fuer versicherungen.
Klar, und jeder dieb hat die drauf.Dann soll er mal CBN Trennscheiben nehmen, keine normalen, dann verliert der gehärtete Stahl seinen Schrecken und er braucht keine 3 oder 4 Scheiben
Es kostet jemanden geld....und bestimt nicht die versicherung.Teilkasko kaum.
Logischerweise wird die Schadenshäufigkeit mit eingepreist. U. a. deshalb auch die Typenunterscheidungen.
... und auf den ganzen Aufriss, z. B. irgendwo in Frankreich, habe ich sowas von keine Lust. Sowas kann den ganzen Urlaub versauen...Sich nur auf die Teilkasko zu verlassen finde ich auch moralisch etwas schwach!
Meines fängt sofort bei der kleinsten Bewegung an zu piepen. Erst kurz als Warnung und dann ziemlich schnell volles Pfund. Beim Aufschließen muss ich mich schon immer sputen. Dabei mit Bremsscheibenschloss loszufahren ist schon schwer.Bremsscheibenschloss vergessen
An meinem Wohnmobil befestigte ich immer einen Warnhinweis an meinem Lenkrad: "Stromanschluss". Damit ich nicht irgendwelche Stellplätze verlasse und noch das Stromkabel eingesteckt hatte.Gerade im Urlaub wieder auf die Klappe gelegt, weil ich das Sch…Bremsscheibenschloss vergessen habe, was ich sonst nie benutze. Klar, eigene Dusseligkeit, aber künftig reicht mir Lenkerschloss, Wegfahrsperre und DWA.
Die drei hirnlosen Bodybuilder, die Dein Moped in den weißen Transporter heben, bemerken das wahrscheinlich noch nicht mal.
Ja schön, 70,-€, und wofür?Gegen wegschleppen hilft es sicher auch nicht viel aber übersehen fällt definitv schwerer.
Ein Grip-Lock
Grip-Lock GRIP-LOCK BREMSHEBELSCHLOSS GELB
Ich meine das hätte ich sogar geschrieben:Ja schön, 70,-€, und wofür?
Das bringt genauso viel wie das Lenkschloss. Wird beim Abtransport einfach mitgenommen.
Der "Nicht-Gelegenheitsdieb" hat das passende dabei und kommt nicht mit einem Messer zur Schiesserei. Denkst du Profis sind Amateure, oder was?Klar, und jeder dieb hat die drauf.
Aber ein Kennzeichendiebstahl ist immer noch möglich?Wenn man zum Beispiel sein Moped hinterm Hotel in einer kleinen kaum zugänglichen Seitenstraße parken darf und auf der anderen Seite der Hauswand beim offenen Fenster schläft, dann beruhigt es zumindest.
Ich nutze das Erineringskabel, damit ich nicht in die(se) Falle tappe:…Bremsscheibenschloss vergessen habe, ...