Hante
Das mit dem Lenkradschloß tät' mich jetzt schon genauer interessieren
Oh, super Idee… Du bringst mich auf was….....oder ne Hand voll 45ACP Hülsen neben das Mopped werfen.......
Ab Min. 1:48 etwa:hast du einen Link dazu?
Vorstellen kann ich mir das.
Diese Alarmschlösser sind wohl auch nicht der Bringer, schön mit Bauschaum eingeschäumt und Ruhe ist.Meine Wahl
GRANIT-Detecto-XPlus-8077-yellow-12KS-Black-Loop
und das andere
GRANIT-Extreme-XPlus-59
Eines ist auf Reisen immer dabei
...und ich lass Dich in Deinem ;-)@KAlaus , ich lasse dich gern in deinem Glauben.
Aber geflext wird in der Werkstatt, nach dem das Diebesgut aus dem Transporter rausgerollt wird.
Im übrigen schiebt keiner allein das Motorrad auf dem Skateboard (meistens werden sogar zwei eingesetzt), die sind mindestens zu dritt beim Verschieben.
Daher ist es ein besserer Schutz, die Motorräder untereinander anzuschließen.
Ist schon klar, aber trotzdem:Das mit dem Lenkradschloß tät' mich jetzt schon genauer interessieren
steht/parkt dein Motorrad an der Straße, in einer Großgarage oder gut sichtbar auf dem eigenen Grundstück?Daheim liegt das Moped an dieser Kette:
Oder einen Zettel mit der Laufleistung an den Lenker. Vielleicht wird es dann für die Diebe uninteressantImmer fleißig fahren. Die wenigsten Motorräder werden erwiesenermaßen während der Fahrt geklaut.
Dan versuch diesen mahl....Egal wie man sie sichert, wer sie klauen will, der tut es! Akku Flex, Sache von max. 20 Sekunden für einen guten Schlossbügel...meist viel schneller durch!