Diskutiere Wie oft reinigt ihr das Inlet eurer Helme? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wow - Helm "gut gebraucht", verschimmelt, Inlet fällt auseinander, Schlagabsorber-Innenauskleidung wohl auch am Zerbröseln... ist Dir Dein Kopf...
Wow - Helm "gut gebraucht", verschimmelt, Inlet fällt auseinander, Schlagabsorber-Innenauskleidung wohl auch am Zerbröseln... ist Dir Dein Kopf wirklich nicht mehr wert? So eine olle Schüssel gehört in die Tonne .
Ich hab mir nochmal S100 Helmpolsterreiniger geholt und versuche morgen, das Innenleben nochmal zu reinigen. Meine Dose hat noch die alte Verpackung, anscheinend gibt es da ein neues Design.
Wie oft wechselt ihr euren Helm: Mich interessiert, wie lange ihr euren Helm trägt, respektive, wie oft ihr diesen wechselt.
Ich wechsle ihn nach ca. 30‘000 - 40‘000 km, da er...
Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?: Ich hab in letzten 2-3 Jahren schon 3x den Hinterreifen wechseln müssen. Neulich Spax im Hinterreifen UND Vorderreifen. Ich fahre fast...
Der Nehmerzylinder wird gewechselt weil der leider oft den Geist aufgibt.: Bei meiner 1200 GSA aus 2009 (KM 74.000) war plötzlich der Ausgleichsbehälter der Kupplung leer ! Obwohl das Kupplungsgefühl etwas anders war...
Warum werden oft Alukoffer/Topcase ohne Schließzylindern verkauft?: Hallo liebe Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach Alukoffern und Topcase für meine 1250 ADV und mir ist aufgefallen,daß viele Verkäufer ihre Koffer...
Ich bin der Neue und komme jetzt öfters.....: Mein Name ist Norbert, ich bin 47 Jahre und komme aus Stadtlohn in NRW.
zum Motorrad fahren bin ich 1997 durch die Bundeswehr gekommen.
Seitdem...
Ich bin der Neue und komme jetzt öfters..... - Ähnliche Themen
Wie oft wechselt ihr euren Helm: Mich interessiert, wie lange ihr euren Helm trägt, respektive, wie oft ihr diesen wechselt.
Ich wechsle ihn nach ca. 30‘000 - 40‘000 km, da er...
Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?: Ich hab in letzten 2-3 Jahren schon 3x den Hinterreifen wechseln müssen. Neulich Spax im Hinterreifen UND Vorderreifen. Ich fahre fast...
Der Nehmerzylinder wird gewechselt weil der leider oft den Geist aufgibt.: Bei meiner 1200 GSA aus 2009 (KM 74.000) war plötzlich der Ausgleichsbehälter der Kupplung leer ! Obwohl das Kupplungsgefühl etwas anders war...
Warum werden oft Alukoffer/Topcase ohne Schließzylindern verkauft?: Hallo liebe Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach Alukoffern und Topcase für meine 1250 ADV und mir ist aufgefallen,daß viele Verkäufer ihre Koffer...
Ich bin der Neue und komme jetzt öfters.....: Mein Name ist Norbert, ich bin 47 Jahre und komme aus Stadtlohn in NRW.
zum Motorrad fahren bin ich 1997 durch die Bundeswehr gekommen.
Seitdem...