pogibonsi
Stellt sich ja auch die Frage, ob das Motorrad geleast/finanziert wird oder nicht. Ich denke bei den geleasten wird nach dem Leasingvertrag doch schneller gewechselt als bei denen, die ihre Maschine bar-/abbezahlt haben?!
Wollte nur wissen, wie die Mehrzahl der Treiber zur GS steht.An den TO: was machst Du mit den Infos? Nur interessehalber.
Dann muss ich mir vorher doch mal eine Neue kaufen, den letzten VerbrennerIch kaufe eigentlich alle 2 Jahre eine neue GS aber im Moment sehe ich keinen Anlass zu wechseln.
Meine Aktuelle gefällt mir besser wie jede andre im Moment.
Lohnt sich nicht.
werde erst wechseln wen die Komplett neue kommt vielleicht 2022. Die LC gibt es ja schon seit 2012.
Gehe auch davon aus das es keinen 1300 geben wird.
Da BMW ab 2030 keine Verbrenner verkaufen wird werden die Momentanen Verbrenner nicht mehr weiter Entwickelt siehe AUDI.
Ab 2030 gibt es nur noch Elektro GS,en
Warum Benzin ? Es gibt doch auch Wasserstoff und Gas als Verbrenner !Dann kostet auch ein Liter Benzin 10€ und wie vor über 100 Jahren nur über Apotheken zu bekommen.
Ging mir bei den Testfahrten ähnlich, 1200 und 1250 LC, man könnte meinen es hat jemand eine Handvoll Schraubenl im Motor versteckt!10 Jahre Honda Dominator
0,5 Jahre Yamaha TDM 850
Bisher 11 Jahre R1200 GS TÜ - alles etwas auf mich optimiert.
Bisher ging jede Testfahrt der nachfolgenden GS'sen in die Hose. Getriebe, Geräusche, Gezwitscher u.ä.....
Letztes Jahr eine Verkaufsanzeige gestattet..mit 110.000km. Den 3 Interessenten (ohne den Zwielichten) habe ich abgesagt.
Ich brachte einen Verkauf nicht übers Herz.
Es ist alles tiptop, gepflegt und gewartet.
Warum eine Neue?
Im Moped ???????????????Warum Benzin ? Es gibt doch auch Wasserstoff und Gas als Verbrenner !
Nöö, meine Karre ist Bj 2007 und wird mich hoffentlich noch lange begleiten. Auch hier wurde individualisiert...Autos tauscht man regelmäßig durch. Motorräder hat man lieb und behält sie. Irgendwann hat man ganz viele und keines ist jünger als 20 Jahre.
Nö, so selten ist eine GS oder XR dann nicht, dass ich die aufheben müsste. Ich hab gerne immer was neues.Autos tauscht man regelmäßig durch. Motorräder hat man lieb und behält sie. Irgendwann hat man ganz viele und keines ist jünger als 20 Jahre.