G
Gast 11529
Gast
Fein Fein !
Es ging durch schmale Gassen und in kleine Geschäfte
Anhang anzeigen 478261
Anhang anzeigen 478262
Anhang anzeigen 478263
wie im Manufactum Katalog, nur live.
Sven kennt sich gut aus und wir sehen eine Menge, auch nette Lokale
Anhang anzeigen 478266
dann natürlich noch zur Nationalsüßspeise, Pasteis de Nata hier am einzigen Ort mit dem geheimen Originalrezept Pasteis de Belem, der Laden rammelvoll, lange Schlange davor
Anhang anzeigen 478264
Anhang anzeigen 478265
wir schlagen zu
Anhang anzeigen 478267
Die haben noch richtig alte Trambahnen , leider hatte es da schon angefangen zu regnen und sollte bis zum Abend nicht mehr aufhören
Anhang anzeigen 478268
Sven vielen lieben Dank an dich für die Tour, die Zeit, die du investiert hast. Du hast was gut, aber so richtig
Das letzte Bild könnte Boxerfeindlich werden.Dann noch einmal so richtig durch die Dünenwälder. Wie überall vorher, niemand getroffen. Stundenlang allein
Anhang anzeigen 477046
Anhang anzeigen 477047
Anhang anzeigen 477048
Anhang anzeigen 477049
Anhang anzeigen 477050
Anhang anzeigen 477051
Ich bin ausgestiegen, hab mir den weiteren Verlauf angesehen und entschieden zu verweigern. Das Wasserloch hätte ich geschafft, aber danach war dann Jeeppiste, einen KTM fahrer konnte man durchs Unterholz bolzen hören. Als er an mir vorbeikam, ich ihm mit Daumen hoch signalisierte, dass er vorbei kann, fährt er mit Karacho durchs Matschloch und spritzt mich voll der DrecksackDer Spannungsbogen steigt......
Ja so sanns die KTM-Fahrer ;-)Ich bin ausgestiegen, hab mir den weiteren Verlauf angesehen und entschieden zu verweigern. Das wasserloch hätte ixh geschafft, aber danach war dann Jeeppiste, einen KTM fahrer konnte man durchs Unterholz Bolzen hören. Als er an mir vorbeikam, ich ihm mit Daumen hoch signalisierte, dass er vorbei kann, fährt er lit Karacho durchs Matschloch und spritzt mich an
Da gelingt abends Doro das beste FotoAm Praia da Foz schaut es richtig schön idyllisch aus.
Die Piste wollte ich mir definitiv mit einer „dickeren“ Karre nicht antun. Selbst die 175kg der MZ werden nach dem dritten Mal aufheben immer schwererDas letzte Bild könnte Boxerfeindlich werden.
du ....Ich bin ausgestiegen, hab mir den weiteren Verlauf angesehen und entschieden zu verweigern. Das Wasserloch hätte ich geschafft, aber danach war dann Jeeppiste, einen KTM fahrer konnte man durchs Unterholz bolzen hören. Als er an mir vorbeikam, ich ihm mit Daumen hoch signalisierte, dass er vorbei kann, fährt er mit Karacho durchs Matschloch und spritzt mich voll der Drecksack