Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-)

Diskutiere Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Was machen wir alle denn jetzt hier jeden Abend wenn es mit der Tour nicht weitergeht ? :schulterzucken: Es war eine tolle Zeit. Danke für das...
G

Gast29174

Was machen wir alle denn jetzt hier jeden Abend wenn es mit der Tour nicht weitergeht ? :schulterzucken:

Es war eine tolle Zeit. Danke für das Mitnehmen und Hut ab was auch Doro manchmal mitmachen mußte - ich sag nur abenteuerliche Wege :wink:

Lebt euch gut ein und jetzt habt ihr auf jeden Fall so viele Momente, Bilder , Erlebnisse im Kopf das reicht für viele positive, warme und schöne Gedanken um den kalten Winter in Deutschland zu überstehen. :nicken:

ZTino

ZTino

Modell
R 1200 GS LC, Triumph Scrambler XC, Triumph Speed Twin
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Habe immer nach euch geschaut was ihr so treibt. Ihr seid sehr symphatisch rübergekommen, war immer sehr kurzweilig. Mir wird was fehlen wenn ich ins Forum schaue. Vielleicht sollten wir sammeln damit es weitergeht??

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Vielen Dank fürs Mitnehmen. Du hast einen tollen Bericht abgeliefert, den ich fast jeden Abend gern verfolgt habe und der mir nun fehlen wird.
Euch wünsche ich eine baldige "Wiedereingliederung" und schöne Feiertage zuhause.

Liebe Grüße vom elch

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hallo Markus, liebe Doro!

Vielen Dank für den wirklich tollen Dauerreport über alle europäischen Ecken unseres schönen Planeten.
Eigentlich schade, dass euer Traum "Weltreise" nicht stattfinden konnte, aber das holt ihr bestimmt bald nach.

Genießt die letzten freien Tage mit eurer Familie und Freunden (die Kollegen in MUC können warten).

Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder!
Am Echinger Stammtisch oder auf einen Leberkäs.
:wavespin:

P.S. Ich bring dann auch Kuchen mit.

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Hallo ihr Drei - die Schnuffie gehört doch auch da zu :wink:

Ich schliesse mich dem Dank und den vielen guten Wünschen an . Es hat mir immer viel Spass bereitet, euch auf eurer Tour zu begleiten. Ihr habt tolle Einblicke gezeigt.

Ein gutes Ankommen, schöne Feiertage und dann auch einen guten Restart im Alltag.

.... und irgendwann wäre es im Nachklang noch ganz spannend zu hören, welche Verbesserungen an eurem Gefährt angedacht sind.

Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Danke auch von mir fürs mitnehmen. Hat Spaß gemacht, Eure Tour zu verfolgen. Viel Glück jetzt beim Abwickeln der Versicherungsschäden.
PS
Bin dann gespannt, wie es mit den neuen Touren weitergeht.

arnd05

arnd05

...auch von mir ein herzliches "Dankeschön"; Eure Berichte werden mir fehlen.....
...Euch alles Gute.....

janus

janus

Modell
R 1100 GS in schwarz
Erholt euch erstmal vom Urlaub!
Zu dritt losgefahren, nach zwölf Monaten zu dritt wieder angekommen. So ist es recht. Das schafft nicht jeder.

Danke für die viele Foto- und Schreibarbeit. Wir haben sie genossen.
Gruß janus

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Hut ab was auch Doro manchmal mitmachen mußte -
Und der Hund erstmal, also der/die Schnuffi. 😀😃🙂🙃😊
Scherz beiseite, es ist ja schon alles geschrieben worden.
Auch von mir noch ein Dankeschön für die schönen Bilder und den passenden Text.
Bleibt gesund und irgendwann kommen dann die nächsten Touren.

:-)

bezetausoer

bezetausoer

Zu dritt losgefahren, nach zwölf Monaten zu dritt wieder angekommen. So ist es recht. Das schafft nicht jeder.
Na , Gott sei Dank, manche kommen nach 12 Monaten auch zu viert zurück:p
Angenehmes Wiederankommen wünsche ich...und danke für die vielen Einblicke!

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Danke Markus fürs mitnehmen auf die Reise. War zwar etwas Folter dies zu Hause zu lesen, aber solche Art von Folter mag ich. Willkommen zurück, hoffe ihr könnt euch recht schnell wieder eingewöhnen. Parkt der Bus ab jetzt vor dem Finanzamt (Homeoffice)? :rolleyes:

lucky111

lucky111

Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Doro, Hallo Markus,

schön das ihr wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid
und vielen Dank für den kurzweilligen Reisebericht mit den tollen Bildern und Videos.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
....
Der Bus braucht Tüv und einen Service, einige Änderungen, die sich während der Reise ergeben haben.
Dann wird neu geplant 😉
Heil wieder daheim - pünktlich zur Bescherung 😀

Der olle Trecker dürfte sich auf der kleinen Rundtour bewährt haben, waren ja eigentlich eine grösseren Pannen beschrieben.

Ich gehe mal davon aus, dass die ursprüngliche Weltreise - wie Anfangs beschrieben - noch irgendwie aktuell ist ?

den ersten Schlenker Richtung Finnland & Co könnte man ja canceln.
Ein Weg bis Indien - Asien... und dann rüber nach Südamerika... bis Kanada ....

Dann würde sich der Umbau richtig amortisieren und beim Verkauf.... mit echter Abenteuerpatina - sicher lohnen :daumen-hoch:

ChrisCook

ChrisCook

Modell
gemopst
.....tscha, Sacra, isses echt schon um, das Jahr?
also...Liebe Doro, Schnuffi und Markus, Ihr habt (nicht nur) mir eine Menge Freude und Spass bereitet dafür auch meinen Dank, verbunden mit dem Wunsch einer besinnlichen Weihnachtszeit, bleibt gesund und lebt Eure Träume weiter.
cu
CC

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Markus,

zum Schluß noch ein kleines Abenteuer.
Es hat Spaß gemacht mitgenommen zu werden. DANKE dafür. :smug:

Bis mal wieder in Farbe und 3-D beim Bier(chen) genießen. ;):cool:

Thema:

Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-)

Oben