Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-)

Diskutiere Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich wäre auch an ähnlichen Berichten aus deinem Berufsalltag interessiert, weil es sooooo schööööön zu lesen und ansehen war.. :jubel:
hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Ich wäre auch an ähnlichen Berichten aus deinem Berufsalltag interessiert, weil es sooooo schööööön zu lesen und ansehen war.. :jubel:

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
jetzt baut ihr gerade einen neuen Spannungsbogen auf und weckt die Neugier auf mehr :lalala:

Uwe62

Uwe62

Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Hallo Ihr 3,
vielen Dank das ich ein Jahr auf eurer Reise mitfahren durfte. :zwinkern:Hat riesig Spass gemacht und weckt Vorfreude auf eure nächste Reise.

LG

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Welcome back und vielen Dank fürs Mitnehmen. Gutes Gelingen beim Einleben ins alte Leben, ein frohes Weihnachtsfest daheim und einen guten Rutsch!

ebee

ebee

Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Hallo ihr beiden,

zunächst mal willkommen zurück "zuhause". Ich habe hier zwar nicht so viel kommentiert, aber immer fleissig mitverfolgt. Seit wir beide in Andalusien durch die Sierras gebrettert sind (im April!) und ich dir ein Stück "meines Zuhause" zeigen durfte, sind ja schon ein paar Monate vergangen. Ich bin mir aber recht sicher, dass wir uns nochmal im Süden sehen und wir noch weitere Offroad-Strecken in Angriff nehmen (und unsere Frauen am Abend wieder zum Essen ausführen!)

4648C483-04D6-4268-9F0A-9E647F832FB1_1_102_a.jpeg

Bis dahin schon mal frohe Weihnachten und vielen Dank für die virtuelle Reisebegleitung!!

Elmar & Carola

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Welcome back, Ihr Drei ! Es war wunderschön Eure Reise mitzuverfolgen. Ich hoffe der Alltag stellt sichnicht so schnell wieder ein.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nochmals vielen Dank an alle, die gefolgt sind und Spaß dabei hatten. Es war uns ein Vergnügen.

Mein besonderer Dank gilt dem @Mita786 Sven für den tollen Tag in Lissabon, das nächste mal bei besserem Wetter👍🏻
dem @Quhpilot Jürgen für das „spannende“ Abendessen und das unkomplizierte Treffen und natürlich auch dem @ebee Elmar für den fantastischen Tag mit dem Motorrad.
liebe Grüße an euch drei von Doro und einen besonderen Gruß an Carola, Doro freut sich schon auf ein Wiedersehen.

G

Gast29174

pöse pöse :)

natürlich nur wegen uns

für dich Glückwunsch

G

Gast 11529

Gast
Ich bin ja dafür das wir Doro´s und Markus´s "Schnuffi" beim richtigen Namen nennen. Der Name der putzigen Dame ist eigentlich mal ganz bekannt gewesen hier im Forum. Es gab mal eine tolle, sympatische Dame die GS fuhr und leider viel zu früh gehen musste. Ich finde wir sollten ab jetzt ganz offiziell "Angie" sagen. :bier:

Thema:

Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-)

Oben