F
FF-GS
Doch eher wegen erfreulichem....
Markus, dann gönne dir mal Montenegro, Albanien & Nord-Mazedonien..du wirst begeistert sein zumal dort Autark stehen kein Problem ist..und die Gastfreundschaft..unbeschreiblichEs ist mindestens Höhe Kroatien angedacht, da war ich aber schon xmal.
Sardinien war ich schon, Korsika auch, die lassen Freicampen überhaupt nicht mehr zu, man muss Belege von Campingplätzen vorlegen, ansonsten zahlt man. Die können mich mal…..
Also Süditalien, Sizilien. Oder Kalabrien oder dann Albanien
Vorschläge?
Ich gebe die Größe des Autos zu Bedenken. In Kalabrien war mehrmals selbst ein Ford Fiesta zu groß.....Basilikata, Kalabrien, Apulien.
Josef
Markus, hast Du mal nachgefragt, ob die Maschine gefunden wurde?... Südosten ist ok, denn die Zweiräder sind ja schon weg...
Ja und auch einige Sehenswürdigkeiten mitnehmen.Werdet ihr Nordirland anfahren?
Gerne doch, macht mir richtig Spaß.Markus, hast Du mal nachgefragt, ob die Maschine gefunden wurde?
Danke für die tollen Fotos und Berichte
Voll- und Neumond sollte man im Auge haben an der Küste. Da steigt oder fällt dass Wasser meist stärker. Bei Vollmond könnte die Einsatzzentrale nasse Reifen bekommen.Auch am Meer steigt die Flut nicht immer gleich hoch....klingt komisch, ist aber so.
ein Meter?Good luck, das nicht mal eine Flut einen Meter höher steigt (passiert je nach Mondstand ect. schon mal...)
Und man dann im Bett liegt und schläft...plötzlich wirds feucht.... (nein, man musste nicht auf die Toilette.... )