nobbe
- Dabei seit
- 13.03.2010
- Beiträge
- 13.467
Viel trinken. Kein laminat. Beim stop Wasser über die komplette Kleidung incl sturmhaube. Erfrischt gut
Ist das so wie mit den hippen Menschen in der Bahn, die ständig eine Wasserflasche zu Nippen in der Hand halten und nicht in der Lage sind, in großen Schlucken zu trinken?Absolut wichtig ist der Trinkrucksack, das hilft ungemein, wenn Ich dauernd trinken kann.
Gut, dass wir hier PVC-Boden in der Wohnung habenKein laminat.
Hm, ob dass die richtige Abkühlung bringt, mit 70 durch die Waschanlage zu fahren...?
Sorry, aber das ist auch nur provokantes Zeugs, wodurch es aber nicht wahrer wird. Die Leute, die jetzt bei den Temperaturen auch z.B. Urlaubsbedingt längere Strecken fahren müssen, wissen den Vorteil eines Camelbag durchaus zu schätzen. Aufwändig ist da dran im Übrigen gar nichts - wenn man weiß, wie es geht (Corega-Tabs).Aber so ein Camelbak, der auch noch immer aufwändig sauber gehalten werden muss, steigert natürlich den Coolness-Faktor
Und der Beitrag hat genau was(???) mit der Eingangsfrage zu tun?I'm Schatten auf der Liege und regelmäßig ein Glas Campari-Orange trinken.
Und wenn es zu warm wird, in die kühle Wohnung und dran denken, daß es 1975 genau so heiß war und auch keiner gestorben ist und damals CO2 noch irgendein Gas war, und kein vernünftiger Mensch was mit den Grünen zu tuen haben wollte.
Steht doch da ... er fährt nicht.Und der Beitrag hat genau was(???) mit der Eingangsfrage zu tun?
der Beitrag war:Und der Beitrag hat genau was(???) mit der Eingangsfrage zu tun?
der Beitrag war:
"Wie macht ihr das bei den Temperaturen"
Und was verstehst du jetzt nicht?
Es kann sich jetzt jeder selbst eine Meinung bilden, ob dies etwas mit dem Thema zu tun hat oder nicht…… daß es 1975 genau so heiß war und auch keiner gestorben ist und damals CO2 noch irgendein Gas war, und kein vernünftiger Mensch was mit den Grünen zu tuen haben wollte.
Jetzt erst?Es kann sich jetzt jeder selbst eine Meinung bilden, ob dies etwas mit dem Thema zu tun hat oder nicht…
Da muss man aber schon sehr positiv denken.Mitte Juni hatten wir im Südwesten von Sardinien kurzfristig 43°C. Bin trotzdem immer in voller Ledermontur gefahren. Reißverschluss am Kragen etwas öffnen und gut ist. Fahrtwind kühlt, man darf halt nicht so viel anhalten,
…nur zu deiner Beruhigung, alle zwei Stunden gibt’s immer eine Pause und wenn man sich dran halten will, pro Stunde einen halben Liter mindestens zu trinken, was viele Ärzte empfehlen, dann ist das für mich die einfachste Lösung und ich muss nicht ständig den Helm abnehmen (…hab keinen Klapphelm mehr…)Ist das so wie mit den hippen Menschen in der Bahn, die ständig eine Wasserflasche zu Nippen in der Hand halten und nicht in der Lage sind, in großen Schlucken zu trinken?
Pausen sind bei hohen Temperaturen ohnehin wichtig und die kann man dann auch zum Trinken nutzen.
Aber so ein Camelbak, der auch noch immer aufwändig sauber gehalten werden muss, steigert natürlich den Coolness-Faktor