Jaaaaa...neeeeeeeeeeeeeeee...mhhhhh
Schon komisch zu sehen, wie sich hier so plötzlich aus "normalen" Bikern bei diesem Thema Gegener entwickeln können. Das schöne Gesicht des Forums, aufgeweicht durch beleidigende Äußerungen gegeneinander. Nicht wirklich schön, aber es hätte mich auch verwundert, wenn dies nicht früher oder später passiert wäre. Wirklich schön hingegen zu sehen, daß wir alle hier auch bloß Menschen mit unseren Macken und gegensätzlichen Meinungen sind!
@Confidence:
Ich weiß zwar nicht, was du mit "Armer Irrer" für ein Problem hast oder er mit dir, aber dein Ton ihm gegenüber ist deutlich überzogen. Frage mich nur, ob du auch im wahren Leben so mit Menschen sprichst.
Zurück zum Thema:
...und, was hat der Verrückte getan? Hat Waffen und Sprengstoff gehortet! Uhhhhhhh
In meiner unmittelbaren Nachbarschaft befindet sich ein ehemaliges Kernforschungszentrum und ein Kernkraftwerk- ist das gesünder für meine Familie und mich? Es gibt da auch noch eine Mineralölfirma und ein riesiges Tanklager in der Nähe. Ungefährlicher? Ja? Träumt weiter! Sicherheitsvorschriften und Kontrollen? Natürlich! Die BASF brennt- na und? "Keine Gefahr für die Anwohner..."
Was sind die paar Kilo Sprengstoff und die Waffen für eine Gefahr gegenüber den täglichen Bedrohungen, die uns von Staat und Industrie zugemutet werden! Kopf in den Sand und schön von Bildzeitung und Co. an der Nase rumführen lassen...nur weiter so! Mit Blut und Spielen hat man schon bei den alten Römern von der täglichen Realität abgelenkt.