Ich habe Sonstiges angekreuzt, da ich einen Kleinkredit bei der Bank aufgenommen hatte und damit meine GS direkt bezahlt habe. Erstens war der Zinssatz günstiger, zweitens stand im Vorfeld fest, das die GS von mir umgebaut wird. Da wäre es nervig gewesen die ganzen Eintragungen über Dritte machen zu lassen. So habe ich den Brief bei mir und kann mit meinem Moped machen was ich will, ohne ständig den Brief anfordern zu müssen.
Wenn ich mein Hintergrund betrachte, mit dem was ich schon alles erleben musste, bin ich sehr dankbar, mein Hobby ausüben zu können, obwohl ich mein Moped "abstotter". Es hätte alles auch ganz anders laufen können, drum bin ich dankbar für das was ich bis hier hin erreicht habe und wo ich jetzt stehe. Ob es Leute gibt die reich sind und dies in den Vordergrund ihres Lebens stellen, ist meiner Meinung nach eine rein oberflächliche Sache. Es gibt Menschen die sind reich, obwohl sie nichts besitzen.
Das es bei mir eine GS wurde, liegt daran, dass ich mit meinen langen Beinen nicht mehr das fahren kann, was mir gefällt. Und um trotzdem so fahren zu können, wie ich will, habe ich mir halt ein individuelles Moped aus meiner Hände Werk geschaffen, was ich mir sonst nie hätte leisten können...