westi677
- Modell
- F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
So sieht das bei mir aus und ich hab definitiv eine Folie drauf (mit leichten Einschlüssen)
Also wenn Du von der Displaymitte mit dem Fingernagel nach außen streichst müsste der Fingernagel irgendwann über die Folienkante "fallen" (oben eingekreist).Auf ne Folie hatte ich auch gehofft, die müsste dann aber 100%ig aufgebracht worden sein, da man da wirklich keinen Rand zwischen vermeintlicher Folie und Gehäuse sieht.
Nimm ein Stück Gaffa Band, klebe es auf eine Ecke und ziehe es ab, ist eine Folie vorhanden, wirst Du sie mit abziehenWenn ich da anfange mit dem Fingernagel am Rand nach ner Folie zu suchen, kann ich da was anderes als eine vermeintliche Folie erwischen?
Ich nicht, die von Speedo mach ich mit Neutralreiniger sauber und die reflektiert auch nicht.eher schlechte Erfahrungen gemacht
Ist die andere besser als die von Wunderlich oder warum hast Du gewechselt ?Überlege dir, ob du eine neue drauf machst, hat mir mein auch gesagt und eine von Wunderlich für umme drauf gemacht. Macht das putzen deutlich einfacher.
Mittlerweile ist eine andere drauf.
Die von Wunderlich hat sich an einer Seite immer mehr gelöst und um zu verhindern, dass sie sich komplett löst hab ich gewechselt.Ist die andere besser als die von Wunderlich oder warum hast Du gewechselt ?