Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die Ösis mit der KTM 990 Duke R Und die KTM 990 RCR
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die Ösis mit der KTM 990 Duke R

Und die KTM 990 RCR

S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Die 390 Adventure R sieht cool aus, die Tankspoiler an der SMC finde ich zum K...en.

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Ich suche schon lange eine Enduro fürs Endurowandern, eine CRF 250 L haben wir schon - die fährt dann aber meine Frau. Eine preiswerte DR 650 SE oder DR 350 zu finden ist fast aussichtslos, die XTs sind ab Bj. 90 eher ungeignet fürs Gelände (zu schwer, verkürzte Federwege). Eine 2. CRF 250 kostet auch gebraucht min. € 3.500,-
Also ich habe heute nach Entdeckung der DR Z4S sofort meinen lokalen Suzuki-Dealer angerufen, um eine vor zu bestellen. Der Chef war gerade selbst auf der EICMA, aber ich sollte noch mal eine e-Mail schreiben, was ich dann auch tat.
In meiner Garage ist gar kein Platz, ein Motorrad steht schon draußen unter der Abdeckung - aber egal. Hoffe noch eine Garage auf meinem Grundstück bauen zu dürfen. Die DR Z4S kommt eh erst im Spätsommer auf den Markt.

Die BMW finde ich zwar cool, aber die soll mit 178 kg 27kg schwerer ausfallen, wie die DR Z und hat nur 19/17 Zoll-Felgen gegen 21/18 bei der DR Z. Die Federwege der Suzuki /285/300 mm wird die BMW auch nicht bieten können. Also im Gelände ist die DR Z klar im Vorteil gegenüber der F 450 GS. Und einen reinen Chinakracher werde ich sowieso nicht kaufen.

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Die DR-Z wird einschlagen wie eine Bombe,
100%.
Ich weiss noch nicht so genau, wie ich das erklären kann, aber ich finde die absolut geil.😊😊😊

FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Die DR ist mal richtig geil! Weißt Du, was die etwa kosten wird?

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • Biete Sonstiges Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Motorrad ansehen in 27639 Wurster

Motorrad ansehen in 27639 Wurster: Moin, ist jemand mit etwas Motorradsachverstand in den nächsten 2 Wochen in der Nähe von Wuster (zwischen Bremerhaven und Cuxhaven) ? Mein...
  • Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
  • Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • Biete Sonstiges Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Motorrad ansehen in 27639 Wurster

Motorrad ansehen in 27639 Wurster: Moin, ist jemand mit etwas Motorradsachverstand in den nächsten 2 Wochen in der Nähe von Wuster (zwischen Bremerhaven und Cuxhaven) ? Mein...
  • Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
  • Oben