Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ist ja nur eine Tür weiter ;)
S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Bei der 390 SMC R haben sie mit den Tankspoilern direkt mal wieder 1000 Kunden mehr zu Suzuki geschickt... Was denkt man sich bei sowas? DRZ 4 - Danke Suzuki... Kurzer Kennzeichenhalter, ESD aus dem Zubehör, wieder 2,5-3 KG weniger. 2026 kauf ich mir so ein Ding, 1290 SAS wird dann gegen ne Guzzi V85 getauscht und die DRZ 4SM kommt als Zweitmopped C-:

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ein paar Fahrszenen

R

Randyacres

Ein paar Fahrszenen

die hätte bei mir direkt mal einen Vertrauens Bonus, cooles Mopped. Und insgesamt ist der Downsizing Trend auch bemerkenswert, vor allem die vielen positiven Reaktionen darauf. Das wäre so vor ein paar Jahren nicht möglich gewesen. Gut, die vielen, die das schon lange fordern, gab es immer, aber es kamen mMn sehr viele dazu und ich finde es klasse

Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Die DR-Z4S wäre genau das Moped gewesen, welches ich vor vier Jahren gesucht habe.

Die Honda CRF 250 (die 300´er kam erst später) war mir zu schlapp, geworden ist es die 690 Enduro R.
Bereut habe ich das bisher nicht, die 690 begeistert mich immer wieder aufs neue, aber hätte es die Suzi schon gegeben, hätte ich wohl die genommen.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • Biete Sonstiges Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Motorrad ansehen in 27639 Wurster

Motorrad ansehen in 27639 Wurster: Moin, ist jemand mit etwas Motorradsachverstand in den nächsten 2 Wochen in der Nähe von Wuster (zwischen Bremerhaven und Cuxhaven) ? Mein...
  • Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
  • Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • Biete Sonstiges Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Motorrad ansehen in 27639 Wurster

Motorrad ansehen in 27639 Wurster: Moin, ist jemand mit etwas Motorradsachverstand in den nächsten 2 Wochen in der Nähe von Wuster (zwischen Bremerhaven und Cuxhaven) ? Mein...
  • Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
  • Oben