kh-office
Geil...... neeeeeeee, Biber ohne ie........ Frag einfach Mutti, die kennt das....Du hast Justin-Bieber-Bettwäsche?
Geil...... neeeeeeee, Biber ohne ie........ Frag einfach Mutti, die kennt das....Du hast Justin-Bieber-Bettwäsche?
Nur um sicherzugehen:Lösung: mit einem Tropfen Klarspüler auf feuchtem Zewa-Eck abgewischt und mit trockenem Zewa-Rest nachgewischt -> perfekt. Kosten im 0,01 ct Bereich.
Ja - genau, das Zeug, das in die Spülmaschine kommt.Nur um sicherzugehen:
Klarspühler = Die Flüssigkeit die in die Geschirrspülmaschine eingefüllt wird?
Chris
Oder Butter, muss aber einige Zeit einwirken, meist bleibt dann nur ein Fettfleck über.Probiere es einfach mal mit Salatöl!
Auf ne Folie hatte ich auch gehofft, die müsste dann aber 100%ig aufgebracht worden sein, da man da wirklich keinen Rand zwischen vermeintlicher Folie und Gehäuse sieht.Ist da eine Folie drauf die sich auflöst?
Sieht auf dem Foto so aus, der Randabstand ist nicht gleichmäßig (kann aber durch den Aufnahmewinkel täuschen).
Nein, denn der schwarze Rand zwischen der glänzenden Folie und dem Gehäuse ist das eigentliche Display. Es ist normalerweise ganz leicht „stumpf“, damit es je nach Sonneneinstrahlung nicht sosehr blendet.Wenn ich da anfange mit dem Fingernagel am Rand nach ner Folie zu suchen, kann ich da was anderes als eine vermeintliche Folie erwischen?
Ich habs mal rot eingekreist. In dem Kreis ist das Gehäuse, die Originale Oberfläche und die Folie zu sehen. Die Folie kann natürlich sehr fest drauf sein.Auf ne Folie hatte ich auch gehofft, die müsste dann aber 100%ig aufgebracht worden sein, da man da wirklich keinen Rand zwischen vermeintlicher Folie und Gehäuse sieht.
Dann leicht mit Föhn erwärmen wenn´s Folie ist, sieht jedenfalls danach aus.Die Folie kann natürlich sehr fest drauf sein.