K25Rally
- Modell
- R1200GS (K25) Rally
In der Schraube sitzt ein Magnet der den Abrieb "auffängt"
Habe mich auch erstmal schlau machen müssen.In der Schraube sitzt ein Magnet der den Abrieb "auffängt"
Du bist aber ungeduldig.Bitte dreh die Schraube jetzt raus, das das hier erledigt ist
Wenn ich so arbeiten würde bei jeder Schraube die verhunzt ist, würde ich nie Feierabend bekommenDu bist aber ungeduldig.
Da stellt sich mir die Frage ob der Autor so etwas schon mal gemacht hat?!Schweißen, dazu müsste man das HAG ausbauen und eine Mutter aufschweißen, da sollte einer machen der auch schweißen kann, dazu müsste man aber den Hohlraum ausfüllen und dann die Mutter, wäre alles aus Eisen sehe ich da kein Problem, das HAG ist aber aus Alu und nicht gerade Massiv, wenn die Schraube schön Rot glüht flirgt die von selber raus
Nun lass uns nicht dumm sterben.Tatsächlich führen viele Wege nach Rom…
Normalerweise ist das „festpunkten“ eher der letzte Pfeil, den man versucht im Köcher zu halten.
Verstehe die Frage nichtNun lass uns nicht dumm sterben.
Wenn geschweißt, wie geht es denn richtig?
Höhe?An einen Magneten habe ich nicht gedacht. Mit einem Diamanten müsste das aber gehen. Das Problem bei der ganzen Geschichte würde ich mehr in der Arbeitshöhe sehen. Das Moped müsste schon ordentlich hochgebockt werden.