RunNRG
Bei Deinem Gewicht und dem Deiner Sozia fährst Du immer dynamic hinsichtlich der Dämpfung, oder?
Fahrwerk RoadFahre im Modi Dynamic Pro, und mit Fahrwerk Road, auf Automatik Einstellung von der Höhe (wird wohl dann meist max oben sein bei dem Gewicht)
Jetzt mach ihm mal keine Angst...habe zwar keine GSA aber bei meiner HP ist es so, dass es auch nur wenig bis gar nicht schaukelt!Dann ist Dein Fahrwerk defekt.
Ungefederte vs. gefederte Masse?Du willst uns jetzt allen Ernstes erzählen das dein Gewicht einen Unterschied macht, je nachdem wie du auf dem Motorrad sitzt?
Grundsätzlich sind die gefederten und die ungefederten Massen gleich....(es sei denn du nimmst ab)Ungefederte vs. gefederte Masse?
Gruß - Pendeline
...ist die unterdämpfte Auslegung bei voller Beladung im Road/Road-Dämpfungsmode ein tendenzielles "1250er GSA-Problem" oder hat das die "normale" GS auch?Auf Road mit voller Beladung "überschwingt" meine GSA Bodenwellen wie eine Schiffschaukel und ich + Sozia sind locker 30 kg leichter als Du + Sozia!! (105 + 65)
Und da das nicht nur bei mir so ist (wurde hier im Forum schon erörtert, ist ein Manko der 1250),...
Moin,...ist die unterdämpfte Auslegung bei voller Beladung im Road/Road-Dämpfungsmode ein tendenzielles "1250er GSA-Problem" oder hat das die "normale" GS auch?
Martin, du fährst einen „Holzreifen“. Damit meine ich nicht, dass der Reifen schlecht ist, sondern zu hart aufgepumpt, zusätzlich kommt noch dein Normalgewicht.Ich hatte hinten einen Reifendruck von 3 bar. Nachdem ich den auf 2.7 bar gesenkt habe ist es besser aber ich spüre es immer noch etwas.