B
BMW-GIXXER
Themenstarter
Total gaga, seht selbst bei T-Online.
Man könnte auf die Rückseite einen sehr teuren Einkaufszettel schreiben,ja und? 'Wert' ist eine Sache immer genau das, was jemand anders bereit ist, dafür zu bezahlen. Ich würde auch nie 100e Millionen für die 'Mona Lisa' ausgeben, für mich ist es nur Farbe auf Leinwand. Dass andere das anders sehen, kann ich aber nachvollziehen.
Und dann hast Du ne Weile bei der Pizzeria damit bezahlt?Ich hatte mal 1000 Bitcoins... kein Scherz...
Wenigstens ist die Wand durch die Banane nicht ganz so verschmiert wie bei Cy Twombly. Man muss für alles dankbar sein.Total gaga, seht selbst bei T-Online.
Der Fehler steckt im Detail: Sekundenkleber nicht Panzertape...das wars.....Als mein Sohn klein war habe ich mit ihm so allerhand Blödes Zeug gemacht, im Garten übernachtet, ein altes Nebenzimmer mit Farb Klecksen kreiert usw , und einmal haben wir eine Banane an die Wohnungstür geklebt… mit Sekunden Kleber , jetzt ist er 29. Gestern hat er mich angerufen als er es in den Nachrichten gehört hatte
scheisse ja...ganz zu Beginn, als er noch nix wert war. Haha....kacke...Und dann hast Du ne Weile bei der Pizzeria damit bezahlt?
… wobei? Hat der Sack eine Nummer? Aus was wurde der gemacht? Welche Farbe? Waren da noch mehr Säcke? so viele Fragen.…Der berühmte Sack Reis der irgendwo umfällt.