Wie bescheuert ist das denn? Banane für 5,9Mio

Diskutiere Wie bescheuert ist das denn? Banane für 5,9Mio im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Total gaga, seht selbst bei T-Online.
FrankS

FrankS

ja und? 'Wert' ist eine Sache immer genau das, was jemand anders bereit ist, dafür zu bezahlen. Ich würde auch nie 100e Millionen für die 'Mona Lisa' ausgeben, für mich ist es nur Farbe auf Leinwand. Dass andere das anders sehen, kann ich aber nachvollziehen.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Jemand kauft mit Geld aus zweifelhafter Herkunft für 6 Mio. Kunst. Dann wartet man ein Jahr und verkauft sie für sauberes Geld zu Preis X. Wen genau wundert das jetzt?

Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Sollte es hier einen interessierten Sammler geben, für 100 T€ liefere ich auch 1 Banane und etwas Panzertape😎

DirtySanchez

DirtySanchez

Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
ja und? 'Wert' ist eine Sache immer genau das, was jemand anders bereit ist, dafür zu bezahlen. Ich würde auch nie 100e Millionen für die 'Mona Lisa' ausgeben, für mich ist es nur Farbe auf Leinwand. Dass andere das anders sehen, kann ich aber nachvollziehen.
Man könnte auf die Rückseite einen sehr teuren Einkaufszettel schreiben,

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:nicken: :mrburns:.....was ist letzte Preis?

Ralph1968

Ralph1968

übrigens, die Banane wird immer ausgetauscht wenn diese braun wird. nehmen wir an die "Kunst" hält 2000 Jahre, amortisiert sich dann der Preis? :smoke:

Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Als mein Sohn klein war habe ich mit ihm so allerhand Blödes Zeug gemacht, im Garten übernachtet, ein altes Nebenzimmer mit Farb Klecksen kreiert usw , und einmal haben wir eine Banane 🍌 an die Wohnungstür geklebt… mit Sekunden Kleber , jetzt ist er 29. Gestern hat er mich angerufen als er es in den Nachrichten gehört hatte 😆

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Auf jeden Fall bewahrheitet sich wieder:
„Jeden Morgen steht ein Bekloppter auf!“😂

Gruß,
maxquer

Ralph1968

Ralph1968

Als mein Sohn klein war habe ich mit ihm so allerhand Blödes Zeug gemacht, im Garten übernachtet, ein altes Nebenzimmer mit Farb Klecksen kreiert usw , und einmal haben wir eine Banane 🍌 an die Wohnungstür geklebt… mit Sekunden Kleber , jetzt ist er 29. Gestern hat er mich angerufen als er es in den Nachrichten gehört hatte 😆
Der Fehler steckt im Detail: Sekundenkleber nicht Panzertape...das wars.....:brille:

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
auf solche Meldungen überhaupt zu reagieren... lohnt nicht, sie weiterzupublizieren ebenso.
Der berühmte Sack Reis der irgendwo umfällt..schon ärgere ich mich , dass ich auch darauf reingefallen bin...

K

Knulli88

Modell
R1200GS; Bj 2008
So ein Mist.

Dann habe ich gerade mein teuerstes Abendessen verdrückt! So ein Shit aber auch.

So werde ich nie Millionär.

Verfressene Grüße vom

Johann

Thema:

Wie bescheuert ist das denn? Banane für 5,9Mio - Ähnliche Themen

• F800GS vibriert wie bescheuert

F800GS vibriert wie bescheuert: hallo Gemeinde, meine GS vibriert ab 120 Km/h so stark, kann kaum Rückspiegel gucken. Reifen Bridgestone BW. Luftdruck vorne 2.4 hinten 2.6 Bar...
  • bescheuertes Lenk-/Kurvenverhalten seit Transport !

bescheuertes Lenk-/Kurvenverhalten seit Transport !: Hallo Leute, ich habe seit einem Motorradtransport ein Problem mit dem Fahrverhalten meiner 1200GS / 09. Ich war mit dem Wohnmobil und ihr auf...
  • Gute Idee oder völlig bescheuert?? (Flaschenhalter)

Gute Idee oder völlig bescheuert?? (Flaschenhalter): Moin auch Ich hab an den letzten beiden Wochenenden zwei Thriathlons (oder wie auch immer der Plural von Triathlon gebildet wird, vielleicht...
  • Gute Idee oder völlig bescheuert?? (Flaschenhalter) - Ähnliche Themen

• F800GS vibriert wie bescheuert

F800GS vibriert wie bescheuert: hallo Gemeinde, meine GS vibriert ab 120 Km/h so stark, kann kaum Rückspiegel gucken. Reifen Bridgestone BW. Luftdruck vorne 2.4 hinten 2.6 Bar...
  • bescheuertes Lenk-/Kurvenverhalten seit Transport !

bescheuertes Lenk-/Kurvenverhalten seit Transport !: Hallo Leute, ich habe seit einem Motorradtransport ein Problem mit dem Fahrverhalten meiner 1200GS / 09. Ich war mit dem Wohnmobil und ihr auf...
  • Gute Idee oder völlig bescheuert?? (Flaschenhalter)

Gute Idee oder völlig bescheuert?? (Flaschenhalter): Moin auch Ich hab an den letzten beiden Wochenenden zwei Thriathlons (oder wie auch immer der Plural von Triathlon gebildet wird, vielleicht...
  • Oben