Wie bescheuert ist das denn? Banane für 5,9Mio

Diskutiere Wie bescheuert ist das denn? Banane für 5,9Mio im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Total gaga, seht selbst bei T-Online.
FrankS

FrankS

ja und? 'Wert' ist eine Sache immer genau das, was jemand anders bereit ist, dafür zu bezahlen. Ich würde auch nie 100e Millionen für die 'Mona Lisa' ausgeben, für mich ist es nur Farbe auf Leinwand. Dass andere das anders sehen, kann ich aber nachvollziehen.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Jemand kauft mit Geld aus zweifelhafter Herkunft für 6 Mio. Kunst. Dann wartet man ein Jahr und verkauft sie für sauberes Geld zu Preis X. Wen genau wundert das jetzt?

Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Sollte es hier einen interessierten Sammler geben, für 100 T€ liefere ich auch 1 Banane und etwas Panzertape😎

DirtySanchez

DirtySanchez

Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
ja und? 'Wert' ist eine Sache immer genau das, was jemand anders bereit ist, dafür zu bezahlen. Ich würde auch nie 100e Millionen für die 'Mona Lisa' ausgeben, für mich ist es nur Farbe auf Leinwand. Dass andere das anders sehen, kann ich aber nachvollziehen.
Man könnte auf die Rückseite einen sehr teuren Einkaufszettel schreiben,

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:gruebel::idee:....Hab da auch noch was...garantiert echt, mit Zertifikat..ungeöffnet!

Auktion kann beginnen, ab 9999.-EUR..ein Schnäppchen...:nicken:

IMG_1339.JPG

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:nicken: :mrburns:.....was ist letzte Preis?

Thema:

Wie bescheuert ist das denn? Banane für 5,9Mio

Wie bescheuert ist das denn? Banane für 5,9Mio - Ähnliche Themen

• F800GS vibriert wie bescheuert

F800GS vibriert wie bescheuert: hallo Gemeinde, meine GS vibriert ab 120 Km/h so stark, kann kaum Rückspiegel gucken. Reifen Bridgestone BW. Luftdruck vorne 2.4 hinten 2.6 Bar...
  • bescheuertes Lenk-/Kurvenverhalten seit Transport !

bescheuertes Lenk-/Kurvenverhalten seit Transport !: Hallo Leute, ich habe seit einem Motorradtransport ein Problem mit dem Fahrverhalten meiner 1200GS / 09. Ich war mit dem Wohnmobil und ihr auf...
  • Gute Idee oder völlig bescheuert?? (Flaschenhalter)

Gute Idee oder völlig bescheuert?? (Flaschenhalter): Moin auch Ich hab an den letzten beiden Wochenenden zwei Thriathlons (oder wie auch immer der Plural von Triathlon gebildet wird, vielleicht...
  • Gute Idee oder völlig bescheuert?? (Flaschenhalter) - Ähnliche Themen

• F800GS vibriert wie bescheuert

F800GS vibriert wie bescheuert: hallo Gemeinde, meine GS vibriert ab 120 Km/h so stark, kann kaum Rückspiegel gucken. Reifen Bridgestone BW. Luftdruck vorne 2.4 hinten 2.6 Bar...
  • bescheuertes Lenk-/Kurvenverhalten seit Transport !

bescheuertes Lenk-/Kurvenverhalten seit Transport !: Hallo Leute, ich habe seit einem Motorradtransport ein Problem mit dem Fahrverhalten meiner 1200GS / 09. Ich war mit dem Wohnmobil und ihr auf...
  • Gute Idee oder völlig bescheuert?? (Flaschenhalter)

Gute Idee oder völlig bescheuert?? (Flaschenhalter): Moin auch Ich hab an den letzten beiden Wochenenden zwei Thriathlons (oder wie auch immer der Plural von Triathlon gebildet wird, vielleicht...
  • Oben